Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der muss manuell geöffnet werden.
Nein, leider nicht. Also immer schön auspassen ist angesagt.
hatte vorher die sony hx1 ,die hatt beim einschalten den objektivdeckel abgestossen,macht die p100 nicht.ich habe mir in der bucht für 16 euro ladegerät und accu geholt ,sind baugleich und funktionieren einwandfreiEdit rud: Vollquote gekürzt
Nun habe ich gelesen, wegen dem Objektivschutz. Nur mal ganz blöd eine Frage, seit wann geht ein Objektivschutz automatisch von einer Kamera runter?? Kann aber damit total daneben liegen.
Nun noch eine Frage zu einem Zweitakku. Muß oder soll der Original sein. Dann noch eine Frage zu einem zusätzlichen Akkuladegerät und zwar dem Nikon MH 61. Muß dies auch Original sein, oder ist auch ein baugleiches o.k.??.
hatte vorher die sony hx1 ,die hatt beim einschalten den objektivdeckel abgestossen,macht die p100 nicht.ich habe mir in der bucht für 16 euro ladegerät und accu geholt ,sind baugleich und funktionieren einwandfrei
EbayNun muß ich doch mal fragen was "in der Bucht" heißt?
Auf Modus P zum Beispiel gehen, dann die Einstellungen aufrufen und dort gibt es einen Punkt Weißabgleich.
Nun muß ich doch mal fragen was "in der Bucht" heißt? Wie heißt dein Ladegerät und der Akku für € 16,--. Für diesen Preis habe ich es nämlich noch nicht gesehen.