Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
bild 1 super, bild 2 geht auch,aber bild 1 spitze
die Bilder sind wirklich erschreckend, entsprechen aber voll meiner Erfahrung mit der P100.
Das stimmt, nachdem was man so gelesen hat hätte ich mehr erwartet von der Kamera. Ich finde sie wurde in den Medien ein bisschen zu hoch gelobt bei solchen Ergebnissen.
Hallo, ich habe die P 100 seit etwa einer Woche und überlege ob ich sie am Montag nicht doch zurückbringe. Einerseits begeistert mich ja die Lichtstärke, vor alllem wenn es schon ei bisschen dunkel ist, aber bei Tagelicht sind die Bilder extrem überbelichtet. Ich habe bereits die Belichtung auf -1 gestellt. Dann ist das ok. Kann man einstellen, dass das Standard ist? Bei den Serienbildern (16er Serie) funktioniert das allerdings gar nicht. Zumindest bei Außenaufnahmen. Kann man da was machen ? Ich denke ich bin noch zu unerfahren und es liegt vor allem an mir, dass die Bilder so schlecht sind. Gerne würde ich der Kamera noch eine Chance geben. Sie ist recht kompakt und leicht zu bedienen. Meine Alternative, sie Fuji HS 10 konnte ich leider noch nicht testen. Ob die besser ist ?
Hallo Travis1,Gerne würde ich der Kamera noch eine Chance geben. Sie ist recht kompakt und leicht zu bedienen.
die fuji hs10 ist nicht sehr zu empfehlen (reicht schon wenn man die bilder sieht)... die bilder sind nicht besonders scharf und makroaufnahmen weisen starke randunschrfen auf![]()
Verständnisfrage: Was haben Randunschärfen mit Makroaufnahmen zu tun?
Dachte bisher eine Kamera hat entweder Randunschärfen oder sie hat keine. Makro ja, Landschaft nein wäre mir neu.
Ich habe nun nicht den kompletten HS10 Thread mitverfolgt, aber soo übel scheint sie nun ja nicht zu sein. Die Bilder der P100 sehen mir recht kantengeschärft aus, denke mehr ist wohl momentan bei dem Sensor einfach nicht drin.
weis auch nicht was hier einige verbreiten,hatte vor der p 100 die sony hx 1 ist ein unterschied wie tag und nacht ,die p 100 bekommen ersteinstellung gemacht und die cam macht vom ersten tag an bei allen wetter und lichtverhältnissen top bilder
kannst du bei deinem händler keine andere p 100 testen,es scheint bei den cams irgentwie qualitätsstreung zu geben.