Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt, sehe ich gerade, dass es das im Kit tatsaechlich gibt. Durch das Kit sinkt der Gesamtpreis jetzt auf 2.211,- EUR (inkl. FT-1 und 32mm f/1.2). Immer noch eine bodenlose Frechheit. Ich geh glaub noch mal in den Bloedmarkt und schaue mit die 1 V1 mal genauer an. Gibt's die wenigstens in rosa ;-) ?die 1377, die du hier für Gehäuse, Griff und Sucher aufrufst, kannst du durch 1249 ersetzen und das neue 10-30 mit aufnehmen...
Ich geh glaub noch mal in den Bloedmarkt und schaue mit die 1 V1 mal genauer an. Gibt's die wenigstens in rosa ;-) ?
Komme gerade aus dem Bloedmarkt. Die haben tatsaechlich keine (mehr) da, schade, Du hattest Recht. Beim grossen Fluss ist sie allerdings noch gelistet. Ich wuerde sie nur gerne, bevor ich bestelle, einmal in der Hand halten und ein wenig damit rumspielen. Sie einfach beim Fluss zu bestellen und sie dann bei Nichtgefallen wieder zurueck zu senden, widerstrebt mir eigentlich.Liegt die V1 noch irgendwo NEU rum? Hab die schon lange nicht mehr im Laden gesehen.
die Einser ist bei Nikon doch gar nicht mehr bestellbar!
Wer bei Nikon direkt kauft ist selbst schuld, aufgrund der Preise...oder hat
einfach zuviel Geld - und um deinen Post etwas Sinn zu geben, die V1 ist
durchaus bei einigen (Online)Versandhändlern noch bestellbar.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trks...H0.XNikon+V1&_nkw=Nikon+V1&_sacat=0&_from=R40
... Ein Zoom, auf dem "<W T>" statt der Brennweitenangabe steht, will ich nicht. ..
ja genau, ebay. da bekommt man die ja quasi schon geschenkt.![]()
Leider nein, klaer mich bitte auf. Wie gesagt, bin ich in der Nikon-1-Welt nicht zu Hause sondern suche nur ein geeignetes Zweitsystem als Alternative/Zusatz fuer meine DSLR.Soll ich nochmal zitieren?
"Das 10-30mm Zoom (KB: 27-81 mm) ist das neue Standardzoom, das mit Nikon 1 V3 ausgeliefert wird. Das Motorzoom hat als erstes Nikon 1 Objektiv einen elektrisch gesteuerten Objektivverschluss."
Jetzt geschnallt wieso da nur W und T sein kann?
![]()
Ich wuerde sie nur gerne, bevor ich bestelle, einmal in der Hand halten und ein wenig damit rumspielen. Sie einfach beim Fluss zu bestellen und sie dann bei Nichtgefallen wieder zurueck zu senden, widerstrebt mir eigentlich.
Ich weiss, dass Preisdiskussionen ansonsten unerwuenscht sind, aber zur Visualisierung und um sich die Preise auf der Zunge zergehen zu lassen:
@Mod: Bin nicht boese, wenn's geloescht wird.
Viele Gruesse,
Joachim.
Supergeil!![]()
Supergeil!![]()