Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, wenn der Sony Schriftzug mittig angebracht wäre, wär`s schöner
Gut, was soll`s den Preis for " the sexiest camera body " wird Sony dafür wohl nicht bekommen.
Wobei`s bei`ner Kamera aber auch mehr auf die Funktion, und die damit mögliche BQ ankommt, als auf das Design.
Richtig "günstig" wirds ja nicht...
Noch so deutlich über der M1 zu liegen ist wirklich riskant.
Wie kommst Du auf diese Aussage?
Ich finde es eher Riskant eine Mft Kamera zu bringen für den gleichen Preis der nun kommenden kleinen FF Nex..
Ich finde das Design etwas mutlos- halb RX1, halb retro. Hätte etwas in der Art Nikon1 V2 bevorzugt. Auch wenn ich da einsam da stehe![]()
Immerhin kann der EVF nicht runterfallen...
Ich weiß nicht, ob der nach hinten abstehende Buckel nicht doch zu nervig sein könnte. Warum sind sie bloß nicht bei dem soap-bar Design geblieben.![]()
ei Nemo,
also ich habe die M1 wegen der A7 storniert.
Einfach weil sie genau wie die M1 meine Anforderungen erfüllt, für mich aber interessanter ist.
Vg
Kann man so stehen lassenDie M1 ist eine sehr gute Kamera - Punkt.
Wenn man nur eine von zwei kameras kennt von Deutlichen unterschieden zu sprechen halte ich ehrlich gesagt für lächerlich. Sollte man für solche Urteile zu fällen nicht erstmal abwarten wie die A7 / A7r wird?Die M1 ist deutlich professioneller als die A7 ausgelegt - Punkt
Kann man so stehen lassen
Wenn man nur eine von zwei kameras kennt von Deutlichen unterschieden zu sprechen halte ich ehrlich gesagt für lächerlich. Sollte man für solche Urteile zu fällen nicht erstmal abwarten wie die A7 / A7r wird?
Die M1 ist deutlich professioneller als die A7 ausgelegt - Punkt