Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
36 MP? Wozu braucht man solche eine Datenmenge? Für Fototapete?...
Für mich wäre eine entscheidende Frage wie gut, gross und schwer das 28-70 Kit im Vergleich zum Body wird. Oder ob das so eine haptische Granate wird wie das 18-55 an der Nex 5.
Ja, das 24-70 F4.0.
Nun, vielleicht hilft es, sich an den APS-C-Varianten zu orientieren. Das 35 1.8 kostet um die 450 Euro, das 50 1.8 um die 240 Euro. Hauen wir noch 100 Euro FE-Zuschlag drauf (ich gebe zu, das sind reine Spekulationen), dann könnten wir vielleicht hinkommen.
Auch bei mir ist der erste Eindruck eher bescheiden.
Ich mag dieses "OM-D Look" nicht. Aber da hat Sony anscheinend Platz für den Sucher (oder evevtuell auch einen Blitz) gebraucht hat.
Lassen wir uns überraschen![]()
Wenn wir von 1700 EUR für den A7-Body annehmen ($ <=> EUR, wie oft üblich...) und mindestens 800 EUR für die Linse liegen wir bei min. 2500 EUR für die Kombi. Eine 3 vorne würde mich aber auch nicht überraschen...
Kein Retro, aber Klassikdesign,