Release ist nächsten Monat, heißt wohl noch etwas geduldig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also wenn die Bildqualität von dem 15-85 gut ist, dann wird as meine 400D als Strandkamera oder auf Radtouren ziehen, bisher war da immer nur ein 35/2 drauf.
Der Brennweitenbereich ist wirklich interessant.
Jonn
Welches?Die Linse ist überirdisch gut![]()
Hmm, 18-135 ohne USM? Da ich aber eh auf Portrait aus bin, sollte das nicht weiter stören oder?
Für Sport wird's vielleicht ein wenig eng.
Hat zwar etwas wenig Lichtleistung aber ein ordentlicher Blitz >50 sollte weiter helfen. Ich glaub das könnte was für mich sein.
Deine Reize und Träume werden auch immer soclhe bleiben. Eine durchgehende 2,8er Blende bei einem 5,6x Zoom ist reines Wunschdenken. Sowas wäre von der Abbildungsleistung, sowie Gewicht/Größe jenseits von Gut und böse.15-85 f/2,8-4
dann würde mich die linse auch reizen.
15-85 f/2,8 durchgehend
wäre ein traum.
weiss einer was diese linse kosten soll? (15-85 f/3.5-5.6 IS USM)
Das 15-85 wird derzeit bei den Preissuchmaschinen mit ca 730-780€ angegeben. Schnäppchen ist anders.
Deine Reize und Träume werden auch immer soclhe bleiben. Eine durchgehende 2,8er Blende bei einem 5,6x Zoom ist reines Wunschdenken. Sowas wäre von der Abbildungsleistung, sowie Gewicht/Größe jenseits von Gut und böse.
Das 15-85 wird derzeit bei den Preissuchmaschinen mit ca 730-780€ angegeben. Schnäppchen ist anders.
Also du lebst glaub ich echt in einer Wunschwelt. Wie kommst du darauf, das Canon das Teil für unter 300€ verkaufen würde? Selbst das 17-85 kostet neu noch über 300€. Bei Markeinführung kostete es auch über 500€. Ich finde die 750€ auch sehr happig (kommt aber drauf an was es kann), aber deine 300€ sind weit entfernt von jeglicher Realität.über 250-300,- wäre zu teuer und damit ist linse jetzt schon für mich nicht mehr interessant.![]()
Also du lebst glaub ich echt in einer Wunschwelt. Wie kommst du darauf, das Canon das Teil für unter 300€ verkaufen würde? Selbst das 17-85 kostet neu noch über 300€. Bei Markeinführung kostete es auch über 500€. Ich finde die 750€ auch sehr happig (kommt aber drauf an was es kann), aber deine 300€ sind weit entfernt von jeglicher Realität.
wie ich schon sagte, denke ich das die 750€ zu hoch sind. Aber wie kommst du darauf, das es für 300€ besseres gibt? Genaugenommen gibt es nichts vergleichbares für das 17-85. Alternativen haben entweder weniger Brennweite, keinen IS oder keinen USM. Das es seine Schwächen hat, ist nicht zu bestreiten, aber es hat seine Berechtigung. Und auch im Bereich bis 500€ gibt es da nichts. Und das du Pauschal die Preise von Canon als übertrieben siehst, kann ich auch nicht nachvollziehen. Schau dich mal bei Nikon oder Sony um. Warum sollte Canon da mit Dumpingpreisen ankommen? Ist doch logisch, das sie soviel wie möglich dafür verlangen.Nicht ich bin weit von der Realität, sondern Canon's Preise sind oft übertrieben.
Wer mir jetzt da nicht zustimmt, ist selbst weit weg von jeglicher Realität
Sorry, für 300€ (17-85) gibts meiner Meining nach bessere Linsen und für 500,- sowieso!
wie ich schon sagte, denke ich das die 750€ zu hoch sind. Aber wie kommst du darauf, das es für 300€ besseres gibt? Genaugenommen gibt es nichts vergleichbares für das 17-85.
...jetzt kriegt man hier auch schon in Forum das Träumen ausgeredet.
Wovon ich Träum bleibt immer noch mir überlassen.
„Träume sind die Nahrung auf dem Weg zum Ziel“ (Alexander Kluge)