.... was heißt denn das wohl so vom Zeitplan her?
Daß das mitunter noch eine ganze Weile dauern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... was heißt denn das wohl so vom Zeitplan her?
Daß das mitunter noch eine ganze Weile dauern kann.
So ein Quatsch - EVF - wer will denn sowas zum ernsthaften fotografieren verwenden...
Ist ein Preis unter 2.000 EUR realistisch?
So ein Quatsch - EVF - wer will denn sowas zum ernsthaften fotografieren verwenden...
ich kann auch auf solchen schnickschnack verzichten, ein spiegelreflexsystem ist mir lieber.![]()
Möglich wäre es, ich tippe aber auf mehr, denn Sigma weiß um die Qualitäten des Sensors und womit der konkurriert. Wenn die Bildqualität deutlich besser ist als von einer D3x, wird es auch entsprechende Interessenten geben. Andererseits... eine 24 MP-Sony kostet auch nur noch 1700 €. Hmm... der SD1-Preis ist ganz schwer vorherzusagen. Das Gehäuse ist aber offenbar deutlich aufwändiger als von der SD15, oder?
Interessant finde ich, dass sich der Crop ggü. der SD15 geändert hat. Jetzt hat sie Nikon-Format (1,5 statt 1,7) und der Sucher ist damit auch etwa auf D300s-Niveau.
j.
Die Kamera ist reine Vaporware um den Kunden der SD15 zu signalisieren, schaut mal her, das SD System lebt.
klar. vaporware... gerade mal angekündigt und schon reine vaporware. manchmal kann einem sigma echt leid tun.![]()
Ich glaube, dass die SD15 für den ambitionierten Amateur parallel zur SD1, die dann mehr den Profi anspricht Programm bleibt.
Ich bin mit meiner 5D Mk2 noch nicht warm geworden, weil mir die Brillianz der Foveon Bilder fehlt.
Bei einer Kamera hinter Glas, ohne Preis, ohne Einführungstermin, kann man viel erzählen...
bei wem ist das nicht so?