Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
46 MPX und die super high-light!!!
24 x 16mm (1.5x APS-C)
3.0" TFT colour LCD monitor mit 460,000 Pixels
Lada soll im Oktober einen Super SUV vorstellen!!!
Es gibt schon so vieles das die Welt nicht braucht!!
Sieht sehr gut aus! Vor allem die Auflösung in s/w dürfte Analog-Feeling aufkommen lassen.
Die geben ganz schön Gas! Hut ab!![]()
Weil man dann die 15 MP hätte? Die gibts auch anderswo. Bei schwarz-weiß hat ein Foveon keinen Vorteil und bringt nur die nominelle Auflösung, nicht die interpolierte.
Das müsste für dich doch wie Weihnachten und Ostern zusammen sein.![]()
Da bin ich mal gespannt wie der True II Prozessor (ist ja zumindest vom Namen her der gleiche wie in SD15 und DP2) mit dieser Datenmenge umgehen kann.
Ach ja, stimmt. Die müssen dafür auch 3x soviel machen. Naja, wir werden sehen. Vielleicht schlagen sie auch den DP1-Weg ein. (Hoppla, zu langsam - naja, wir haben Zeit und können auch einen neuen entwickeln)sie hat ja gleich zwei davon.![]()
(Hoppla, zu langsam - naja, wir haben Zeit und können auch einen neuen entwickeln)
Ich glaube nicht das diese Kamera sooooo lange auf sich warten lässt - ich denke Frühjahr / Frühsommer 2011 ist realistisch!
Gruß g.
Denke ich auch!
Da sie aber nicht SD 16 heißt, befürchte ich einen recht knackigen UVP.
Gas?? Naja. Bei der DP1 hat's 2 Jahre gedauert bis es sie nach der Ankündigung zu kaufen gab, bei der SD15 fast 3.
Ich find's auch schade dass die SD1 wieder eine Kamera aus dem letzten Jahrhundert (= mit Spiegel) geworden ist anstatt dass man konsequent in Sachen Zukunft (=EVF) entwickelt hat.