Wow, wollte eben nur noch mal kurz zum Emails checken an den Mac und was ist gleich die erste mail?!
Post von Sigma, mit dieser Ankündigung hier!
Echt der Hammer, ich freue mich tierisch drüber das Sigma (SD1) und Pentax (K5, 645D) allen zeigen das sie noch da sind.
Wie war ich damals baff von meinen ersten SD10 Fotos und später immer mal wieder von den SD 14 Ergebnissen.
Im Zuge der allgemeinen Weiterentwicklung habe ich dann letztes Jahr (auch wegen düsterer Zukunftsaussichten des SD Systems) zu Canon gewechselt (50D, 7D), da ich halt auch mal Lust hatte auf nen unkomplizierten AF, schnelle USM Optiken, mehr als 3fps, Video und Liveview.
Das fotografieren ist auch tatsächlich oft unkomplizierter und komortabler damit. Daher möchte ich Kameras wie die 7D mit Ihrer Fülle an Möglichkeiten auch nicht mehr missen- diesen ganz besonderen WOW Effekt beim Raw entwickeln, den jeder SD Fotograf garantiert schon mal gespürt hat, den hat man allerdings nicht bis sehr selten.
Daher von mir ein ganz herzliches

an Sigma! Zusammen mit einem guten Weitwinkel für Landschaft und/ oder einer guten Porträitlinse für Studio/ People kann ich dazu nur sagen: Haben will!
Für alles andere gibts ja so interssante Neuigkeiten wie die K5 oder auch die D7000...