• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue CPS-Struktur wird Tatsache

"Neue" Karten sind raus...
Jetzt bin ich mal gespannt........:ugly::lol::evil:

Sorry, hätte lauten müssen:
Meine Karte ist raus!:evil:

Quelle:
Email; Canon Customer Care:)

Geht das alphabetisch?

Ja, Email kam an. Aber wird die Karte nun doch nicht mit dem Magazin verschickt? Was sollte dann die Ankündigung? Oder bedeutet es, dass das Magazin mit Karte innerhalb von 14 Tagen ankommen soll? So ganz werde ich daraus nicht schlau. Ich lass mich mal überraschen...

Ich habe gerade eine Mail bekommen:

Your new Canon Professional Services card has been despatched.
Your CPS card should arrive within 14 working days.

14 Arbeitstage -> Ende März. Immerhin legt sich Canon langsam auf ein Jahr fest, 2011... :D
Und ich habe kein ein Mail und keine Magazine erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer war der konspirative Informant? Zuverlässige Quelle?
Hier:
Dear ...

It is our pleasure to send you your new Canon Professional Service membership card. As a CPS member you have access to our premium service levels created especially for imaging professionals. CPS membership is the key to getting expedited service on your professional equipment at Canon service facilities in all the European countries where the program operates. You can also contact your local CPS representative directly through the CPS website.

Your CPS card should arrive within 14 working days; If you do not receive your CPS card please contact your local CPS representative quoting your CPS membership number:....

In the event that you have any questions, comments or suggestions, please do not hesitate to review the program terms and conditions or contact your local CPS representative through the CPS website:

http://www.canon-europe.com/cps

Kind regards,

Canon Professional Services

Ich habe gerade eine Mail bekommen:

Your new Canon Professional Services card has been despatched.
Your CPS card should arrive within 14 working days.
Wenn wir vorab klären, wieviele CPS Mitglieder hier mitschreiben, wissen wir genau, auf wieviele Posts "ich hab grad 'ne Mail bekommen" wir uns noch freuen können :evil:. Leute, die Mails werden vermutlich nicht einzeln mit Schleifchen versendet, also werden wohl alle Mitglieder diese Mail erhalten haben (sorry HarryF, offenbar FAST alle :D).

Man mag mich nun wieder den Obermotzer nennen, aber für mich bestätigt es weiterhin das chaotische Bild von Canon. Nun also doch kein Magazin, doch nicht Mitte Februar ... naja, der letzte Beschluss den vorletzten Fehler mit der übernächsten Aktion wett zu machen, liegt ja auch schon wieder EWIG zurück. Nee Leute, es ist egal um was es da geht - auch wenns nur ein Plastikkärtchen ist: die Außendarstellung dieser 'Weltfirma' leidet dadurch in meinen Augen enorm. Kann natürlich auch sein, dass das Geschwafel der wichtigen Profi-Kunden doch nur Gewäsch ist und man einfach auf die Bilanz geguckt hat. Dort steht nämlich, dass die Drucker und Knipsen das Geld bringen ...

Wenn wir vorab klären, wieviele CPS Mitglieder hier mitschreiben, wissen wir genau, auf wieviele Posts "ich hab grad 'ne Mail bekommen" wir uns noch freuen können :evil:

mein Gedanke,
ich frag mich wer das braucht,

ich hab diese Mail auch erhalten und ich vermute noch der eine oder andere hat oder wird diese Mail erhalten, so weltbewegend ist das ja nicht das man das hier kundtun muss :lol:

kann mir mal jemand nen link per PM schicken wo ich Infos über CPS bekomme?
auf der canon seite steht immer was von 2 Profi-Bodies und xx Objektiven, hier lese ich oft das Leute mit 500D/60D/7D auch im CPS sind....hab da keinen Durchblick wie wo was :rolleyes:
danke im voraus ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten