"Neue" Karten sind raus...
Jetzt bin ich mal gespannt........

Jetzt bin ich mal gespannt........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, hätte lauten müssen:
Meine Karte ist raus!
Quelle:
Email; Canon Customer Care![]()
Wer war der konspirative Informant? Zuverlässige Quelle?
Ahoi,
mir ist´s Wurscht ob alphabetisch versand wird,
da so oder so der Ausweis im Magazin Mitte – Ende Februar
liegen wird.
Laut meinem Kalender wird das verdammt knapp...![]()
Also ich habe die Mail auch bekommen!
Vielleicht bekommen die nur alle, die nie ein Magazin bekommen, so wie bei mir![]()
Hier:Wer war der konspirative Informant? Zuverlässige Quelle?
Dear ...
It is our pleasure to send you your new Canon Professional Service membership card. As a CPS member you have access to our premium service levels created especially for imaging professionals. CPS membership is the key to getting expedited service on your professional equipment at Canon service facilities in all the European countries where the program operates. You can also contact your local CPS representative directly through the CPS website.
Your CPS card should arrive within 14 working days; If you do not receive your CPS card please contact your local CPS representative quoting your CPS membership number:....
In the event that you have any questions, comments or suggestions, please do not hesitate to review the program terms and conditions or contact your local CPS representative through the CPS website:
http://www.canon-europe.com/cps
Kind regards,
Canon Professional Services
Wenn wir vorab klären, wieviele CPS Mitglieder hier mitschreiben, wissen wir genau, auf wieviele Posts "ich hab grad 'ne Mail bekommen" wir uns noch freuen könnenIch habe gerade eine Mail bekommen:
Your new Canon Professional Services card has been despatched.
Your CPS card should arrive within 14 working days.
Wenn wir vorab klären, wieviele CPS Mitglieder hier mitschreiben, wissen wir genau, auf wieviele Posts "ich hab grad 'ne Mail bekommen" wir uns noch freuen können![]()