In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und zwar fänd ich es schön, wenn du vielleicht immer noch kurz die Aufnahmedaten (Brennweite, etc.) auflisten würdest.
Hast du eigentlich nicht Angst mit dem stativ usw. seltene Blumen wie Orchideen (Insbesondere jene ohne aufgegangene Blütenstände) umzuknicken? In vielen Naturschutzgebieten ist für Orchideenwiesen Betretungsverbot weil die Individuendichte sehr gering ist.
Oh, ich hätte gar nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Wie nah war dieser Reflektor eigentlich an der Blume?
Mich würde jetzt noch der Unterschied zu einem goldenen Reflektor interessieren, das dürfte dann ja ein Mittelding sein aus beiden Bildern?
Hast du eigentlich nicht Angst mit dem stativ usw. seltene Blumen wie Orchideen (Insbesondere jene ohne aufgegangene Blütenstände) umzuknicken? In vielen Naturschutzgebieten ist für Orchideenwiesen Betretungsverbot weil die Individuendichte sehr gering ist.
Hi Kilian,
die Antwort haste per PN bekommen.
welche unwissenheit?.....und würde ungern aus Uniwssenheit Pflanzen schädigen....
welche unwissenheit?
du wirst doch sehn wo du hinsteigst.
hi,
aus mangel an aktuellen making ofs wieder was aus norwegen.
Mehr dazu dann morgen.