Irgendwie zweifle ich auch, ob dieser Thread wirklich so unkommerziell ist denn zumindest der Threaderöffner bietet auf seiner Homepage kommerzielle Workshops an.
Ist es denn so verwerflich, für etwas das man gut kann Geld zu verlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie zweifle ich auch, ob dieser Thread wirklich so unkommerziell ist denn zumindest der Threaderöffner bietet auf seiner Homepage kommerzielle Workshops an.
Das Lesen hier ist umsonst und das Know How das hier gezeigt wird ist doch in keinster Weise mit Kosten der Forennutzer verbunden?! Die einzigen die hier was Investieren (ihre Zeit) sind die Threadersteller, also was interessiert mich das, ob nun auf der Homepage kommerzielle Workshops angeboten werden oder nicht? Seid doch einfach froh, wenn Leute dazu bereit sind, hier so einen Workshop zu führen...
Damit sollte man diese Diskussion bitte auch beenden finde ich, dafür ist der Thread zu schade...
hi,
dann guck dir meine Homepage genau an, sie ist komplett unkommerziell. Du kannst egal was du machst, kein Geld auf ihr ausgeben. Zudem gehört zu einer kommerzielle Absicht immer eine Gewinnerzielungsabsicht und diese ist nicht gegeben. Somit ist die Sache klar.
Was sollen immer diese "Nebendiskussionen"?Die Bildagenturen sind mittlerweile voll mit Naturfotos von Rentnern und Hausfrauen mit viel Zeit und einer dicken Fotoausrüstung die dort Ihre Bilder für nen Euro anbieten. Davon leben dürfte schwierig sein. Erst recht wenn man sich auf Vogelfotografie spezialisiert denn Vögel fotografiert schließlich fast jeder.
@mescamesh
Ist das ein UNI oder ein Report, welches du auf dem Bild nutzt?
LG
Klasse Ergebnis! Darf ich trotzdem die ernstgemeinte Frage stellen, wieso ihr auch im unteren Brennweitenbereich immer ein Stativ benutzt?