Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte ich das versuchtDu wirst es nicht schaffen, mich in einen Markenkrieg "Pentax gegen Nikon" zu schleppen.![]()
Überhaupt wird neuerdings die Displaygrösse an einer DSLR aus meiner Sicht massiv überbewertet. Hochauflösend = OK , Aber ein ~5" Display brauche ich nicht.
Richtig,ich mach die s/w Umwandlung auch an der Kamera.
Da ist der Pentaxbildschirm jetzt schon ausreichend!
Wenn größer,dann bitte auch höher Auflösend.
Direktverbindung zu nem kleinen separaten Bildschirm wär auch geil.
Gegen ein größeres und hochauflösendes Display hätte ich auch nichtsAber einer wie bei Sony A700 und D300 wäre was feines,grad für 1,4 bis 2,8er Einsätze zum Schärfepunkt checken.
Für mich jedenfalls.
Bis auf "angeblich" bin ich deiner Meinung.... Mann sollte mit seinem Gerät aber auch umgehen, es wirklich für sich ausreizen können und dann schrumpfen diese "angeblichen" Vorteile einer D300 ganz erheblich!
Speziell die D300 ergab sich auf Grund der Beiträge in diesem thread.Wollte die Leistungsfähigkeit der D300 nicht in Abrede stellen, konnte sie ja auch zur Genüge ausprobieren, mag nur nicht den Hype um diese Kamera als ob sie ohne ein Dazutun des Nutzers von selbst Bilder machen könnte
Unbestritten bleiben AF und Bildfolge (vermisse ich auch an meinen beiden Pentaxen) aber ansonsten… schrieb ja schon, jedem nach seiner Façon![]()
Unbestritten bleiben AF und Bildfolge (vermisse ich auch an meinen beiden Pentaxen) aber ansonsten… schrieb ja schon, jedem nach seiner Façon
Gruß
Ernst
ach du Schande. Die 645 ist wieder Thema?was die anderen so bringen...
http://www.amateurphotographer.co.uk/news/PMA_show_2009_news_277835.html
Interessant fand ich im ersten moment daß Vivitar wieder Objektive verkauft. Habe halt noch "Serie-1" im Hinterkopf.was die anderen so bringen...
http://www.amateurphotographer.co.uk/news/PMA_show_2009_news_277835.html
DSLR-Objektive. ...Les ich da wirklich von einer Vivitar DSLR?![]()