AW: Pentax PMA & PIE Neuheiten
Naja aber man muss auch mal ein bisschen an sich selber denken. Klar sagt der Pastor oder wer auch immer "kein Blitz" aber die Bilder siehst du wahrscheinlich in 40 Jahren noch. Den Pastor wohl eh nie wieder
Natürlich bedeutet das nicht die ganze Zeit voll draufhalten aber vielleich hin und wieder mal ein kleiner Blitz und zum Schluss dann nochmal ein bisschen mehr. Zuviel Blitzlicht ist für die kleinen ja eh nicht so gut.
nichts gegen deine Tante Frida
da hat mich nur eine Freundin gefragt, deren Tochter getauft wurde. Ich weiss nicht, wie dir es geht, ich versuche dann das beste rauszuholen... "meiner" Tante Frida ist es eigentlich völlig egal, wie das Bild ist, hauptsache, sie hat was, mit dem sie den Verwandten vor der Nase rumwedeln kann. Alles eine Frage des Anspruches (und noch mehr, ob man sie erfüllen kann, da bin ich höchstens auf dem Weg dazu)
Naja aber man muss auch mal ein bisschen an sich selber denken. Klar sagt der Pastor oder wer auch immer "kein Blitz" aber die Bilder siehst du wahrscheinlich in 40 Jahren noch. Den Pastor wohl eh nie wieder