Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Du hier richtig und vor allem, zwischen den Zeilen, mitlesen würdest, wäre eigentlich auch Dir klar, dass die neue DSLR im Sommer (eine kleine Gruppe Pentaxler wird sie im Mai befummeln dürfen), das DA 60-250 in kleinen Stückzahlen noch im April kommt. Ja, und ich meine tatsächlich 2009!
Meinerseits habe ich hier versucht, Eure Erwartungshaltung zu bremsen. Leider umsonst. Wer hier die Erwartungen ins uferlose geschürt hat ist völlig klar: Alle Unzufriedenen!
Geht endlich fotografieren, das Wetter läßt es zu!
Einige Leute müssen auch noch arbeiten und können sich nicht den ganzen Tag mit der Kamera herumtreiben, ich nutze nur meine Wartezeiten im Netz wenn Rechner meine Arbeit erledigen.
Das 60-250 wurde schon zu meiner Zufriedenheit völlig ersetzt, Pentax hat nun mal den Anschluss verpasst, wie immer. Wenn sie nicht bald mit Daten zur neuen Kamera kommen, sind auch die letzten Kunden noch weg. Schau doch mal ins Biete – Forum, in der ganzen Zeit hier im Forum habe ich noch nicht so eine extreme Pentaxflucht gesehen wie im Moment. Sprüche und Andeutungen helfen da nicht weiter, Fakten sind angesagt, alles andere ist nur Plauderei ohne Grundlage.
Gruß
det
...Pentax hat nun mal den Anschluss verpasst... Gruß
det
Zaubern kann Pentax nunmahl nicht,aber gute Dinge bauen.
Auch wenns länger dauert.
Wie bereits mal erwähnt,Pentax will/wollte/hat einen Sprung vor/geplant/gemacht,der ähnlich sein wird wie ist d zur k serie.
Ich geh davon aus das es gelungen ist.
Habe das letzte mal so gerne gespart,zu meinem ersten Canadatrip...
Und wer unzufrieden ist,kann ja jederzeit den Pentaxkram verkaufen.
Warum sollte ich wechseln, nur weil ihr es gerne hättet, NEIN, ich bleibe euch erhalten,
GNADE!!! Nein, nein, oh nein. Warum???
MK
zu verschenken habe ich nichts, denn mehr würde bei einem Verkauf von Pentax im Moment nicht heraus kommen.![]()
Stimmt doch schlichtweg nicht: wenn du deinen Pentax-Krempel verkaufst, bekommst du eine gebrauchte Canon-Ausrüstung der gleichen "Klasse". Du machst dann zwar keine besseren Bilder, aber wir hätten Ruhe....
Dann kann ich mein Geld ja gleich verbrennen, hätte wenigstens noch einen angenehmen Nebeneffekt, Wärme!![]()
Schau doch mal ins Biete – Forum, in der ganzen Zeit hier im Forum habe ich noch nicht so eine extreme Pentaxflucht gesehen wie im Moment.
Es ist so langsam einfach unerträglich
Bin schon auf das 60-250 gespannt wie ein Flitzebogen!![]()
soll das ding eigentlich besser sein als eine Sigma 70-300 APO ? Ich wunder mich nur ob der massiven Freude im Vorfeld und mir stellt sich die Frage ins Gemüt, obs sinnig wäre, auf das neue Objektiv zu wechseln...