marco.
Themenersteller
Hallo,
zur Zeit nenne ich folgende Ausrüstung mein Eigen:
Nikon D7000
Nikon 16-85
Nikon 50 1.8 G
Sigma 150-500 stabilisiert
Nikon Fernauslöser
Das Problem:
Ich nehm die Kamera kaum mit. Hab zwar einen Rucksack für alles usw., aber richtig fotografieren tue ich kaum. Einerseits Zeitproblem, andererseits durch die Größe und Gewicht bedingt.
Was ich suche bzw. möchte:
Eine kompakte Kamera mit guter Bildqualität und einen für Kompaktkameras schnellen AF. Gern mit Sucher. Ohne Wechselobjektive. Die Marke ist egal.
Hab mir im Netz die Canon G1x, die Fuji X20 und die Sony RX100 angeguckt.
Hmm mit welcher werde ich glücklich?
Als Budget steht mir dass zur Verfügung was ich durch den Verkauf meiner Ausrüstung bekommen würde.
Edit: Laut Gebrauchspreisliste komme ich auf knapp 1500€. So hoch soll natürlich nicht das Budget sein.
500€ wären okay.
zur Zeit nenne ich folgende Ausrüstung mein Eigen:
Nikon D7000
Nikon 16-85
Nikon 50 1.8 G
Sigma 150-500 stabilisiert
Nikon Fernauslöser
Das Problem:
Ich nehm die Kamera kaum mit. Hab zwar einen Rucksack für alles usw., aber richtig fotografieren tue ich kaum. Einerseits Zeitproblem, andererseits durch die Größe und Gewicht bedingt.
Was ich suche bzw. möchte:
Eine kompakte Kamera mit guter Bildqualität und einen für Kompaktkameras schnellen AF. Gern mit Sucher. Ohne Wechselobjektive. Die Marke ist egal.
Hab mir im Netz die Canon G1x, die Fuji X20 und die Sony RX100 angeguckt.
Hmm mit welcher werde ich glücklich?
Als Budget steht mir dass zur Verfügung was ich durch den Verkauf meiner Ausrüstung bekommen würde.
Edit: Laut Gebrauchspreisliste komme ich auf knapp 1500€. So hoch soll natürlich nicht das Budget sein.
500€ wären okay.
Zuletzt bearbeitet: