Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ausserdem habe ich den Frank schon lange nicht mehr gesehen....![]()
...was ist denn nun wieder los..???.Mensch. Alle 2 Wochen mit dem Frank zum knipsen gehen ist auch was![]()
Betreff mitfahren: ich komme aus Eching, also Münchner Norden. Wenns nicht passt, dann meld Dich mal bei Karsten (derKasn).Ich komme am Sonntag, habe allerdings kein Auto.
Ich komme am Sonntag, habe allerdings kein Auto.
Edit: Komme aus dem Münchner Süden, Sendling.
passt perfekt, ich fahre vom Harras aus
im moment waerst du eh der einzige mitfahrerDann kann ich ja, wenn Du noch Platz hast, bei Dir mitfahren?
Also, ich fasse jetzt mal zusammen:
1. Rangierbahnhof B304/Dachauer Str. - in der Nacht gut beleuchtet, könnten tolle Aufnahmen werden
2. Pasinger Bahnhof, innen wie außen, Verladebahnhof
3. U1 - Westfriedhof,
4. Schloss Nymphenburg bei Nacht
5. Nordfriedhof, obwohl, bei Nacht...?
6. Isartalbahnhöfe inkl. BW Thalkirchen
Nur so zur Info. Eine mobile Blitzanlage mit 2x 300Ws inkl. Trafo habe ich hier stehen inkl. zwei Funksendern für 2 Kameras und Empfängern, also wenn wir mal mehr Licht benötigen, wäre das kein Problem und ein weiterer Grund, mit dem Auto zu fahren, da ich die ungern in der S-Bahn rumschleife![]()
Gruss
Tom
..und ich sorge da mal für die photokina news....Bis dahin sollte das eine oder andere Event stattgefunden haben, damit wir die Fotos bestaunen können.Jorge