• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo beinander, bin auch wieder im Lande...

Auch wenn mich Poing jetzt nun wirklich nicht sehr reizt wäre ich allein schon aus Gruppenzwang mit dabei. Zu mehreren machts einfach mehr Spass, ausserdem habe ich den Frank schon lange nicht mehr gesehen....:D

Moin,

ich bin auch wieder da.....

Allerdings kann ich leider die nächsten zwei Wochenenden nicht, da ich beruflich mit dieser blöden Wiesn ausgelastet bin :(. Aber nach dem Ofest, würd ich gerne mal wieder mit.

cu

Chris

Also, ich fasse jetzt mal zusammen:

1. Rangierbahnhof B304/Dachauer Str. - in der Nacht gut beleuchtet, könnten tolle Aufnahmen werden
2. Pasinger Bahnhof, innen wie außen, Verladebahnhof
3. U1 - Westfriedhof,
4. Schloss Nymphenburg bei Nacht
5. Nordfriedhof, obwohl, bei Nacht...?
6. Isartalbahnhöfe inkl. BW Thalkirchen

Nur so zur Info. Eine mobile Blitzanlage mit 2x 300Ws inkl. Trafo habe ich hier stehen inkl. zwei Funksendern für 2 Kameras und Empfängern, also wenn wir mal mehr Licht benötigen, wäre das kein Problem und ein weiterer Grund, mit dem Auto zu fahren, da ich die ungern in der S-Bahn rumschleife :ugly:

Gruss
Tom

Zuletzt bearbeitet:
...ausserdem habe ich den Frank schon lange nicht mehr gesehen....:D
Mensch. Alle 2 Wochen mit dem Frank zum knipsen gehen ist auch was :D
...was ist denn nun wieder los..???.;) :confused: :evil: :D :grumble: :lol:

Update:
Treff: Sonntag 17.09., 14.45 Uhr Wildpark Poing, am Platz bei den Flugvorführungen

Teilnehmer:
Bawo - kommt
derKasn - kommt
Benior ?
Corsair - kommt
Eddm - kommt
gunhead02 - kommt
bwolf - kommt

Denkt an das Ausmachen eventueller Mitfahrgelegenheiten (z.B. Karsten nimmt Corsair mit ?)

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag kann ich leider nicht kommen, ist mein einziger freier Tag und da will mein Freundin auch mal Zuwendung ;)

Ich komme am Sonntag, habe allerdings kein Auto.

Edit: Komme aus dem Münchner Süden, Sendling.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich fasse jetzt mal zusammen:

1. Rangierbahnhof B304/Dachauer Str. - in der Nacht gut beleuchtet, könnten tolle Aufnahmen werden
2. Pasinger Bahnhof, innen wie außen, Verladebahnhof
3. U1 - Westfriedhof,
4. Schloss Nymphenburg bei Nacht
5. Nordfriedhof, obwohl, bei Nacht...?
6. Isartalbahnhöfe inkl. BW Thalkirchen

Nur so zur Info. Eine mobile Blitzanlage mit 2x 300Ws inkl. Trafo habe ich hier stehen inkl. zwei Funksendern für 2 Kameras und Empfängern, also wenn wir mal mehr Licht benötigen, wäre das kein Problem und ein weiterer Grund, mit dem Auto zu fahren, da ich die ungern in der S-Bahn rumschleife :ugly:

Gruss
Tom

Das ist eigentlich schon ein ordentlich großer Plan... keine Ahnung wieiviel mehr man da reinquetschen könnte, so dass es nicht plötzlich wieder hell wird ;)

Mobile Blitzanlage hört sich cool an :)
jetzt sollten wir nur noch irgendwie ein Datum hingebastelt bekommen... und so ein bischen abstecken wer alles da mitkommt...

Hi Leute,

bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Sorry für die Funkstille, aber ich habe etwa 90% meines Lebens geändert in der Zwischenzeit. (Nein, die 350D ist geblieben...)

Sonntag klingt gut...

Ich habe im Moment privat kein Internet, daher bitte Änderung auf mein Mobilfuppich. Danke Euch!

Gibt es eine Indoor Alternative? Was ist mit der Fabrik in Freising eigentlich...
Im Moment würde ich das aber nicht überstürzen, die Wetterfrösche irren sich auch oft oder es kommt einen Tag später.

Ich habe mich nicht mehr primär um die Fabrik in Freising gekümmert. Hatte da etwas andere Sorgen... Wenn ich mir nebenbei so meine Arbeitszeiten angucke, wird's eh schwer mit Planungen... *würg*

Kurze Anmerkung zur Fabrik in Freising. Ich wollte dort gestern ein Akt-Shooting abhalten, da ich die Location von der Bildern her klasse fand.
Bin aber Gott sei Dank einen Tag davor nochmal hingefahren zur Kontrolle. Mittlerweile ist alles mit Bauzaun abgeriegelt, der mit Kabelbindern gesichert ist und es stehen tonnenweise Dixi-Toiletten herum, ca. 20 Stk. Ich denke diese Halle wird nicht mehr lange dort stehen...

Das Akt-Shooting hab ich dann kurzerhand in das Dorint-Sofitel-Bayerpost am Hauptbahnhof in eine Suite verlegt, hatte ja nicht mehr viel Zeit für einen Location-Wechsel...
Wenn jemand für Outdoor-Aufnahmen eine ruhige Location im Münchner Umkreis weiß, würde es mich sehr freuen, davon zu erfahren, gern auch per PN...

Gruß
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten