• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist jetzt? Treffen wir uns morgen in Poing oder nicht?
Ich frage, da die Wettervorhersage ja nicht besonders verheissungsvoll klingt.

Ich melde hiermit Corsair und mich ab.

man hätte sich auch in München treffen können und den Trachtenumzug fotografieren können, der seit 35 Minuten dort stattfindet. Aber dafür isses zu spät.

Wetter ist aber eh nicht so der Hit... wenn man wenigstens erkennbare Wolkenstrukturen hätte, aber das einfarbige Grau ist nunmal der Tod für ein einigermaßen gutes Bild.

Ich chille heute einfach mal und lade meine kreative Ader wieder auf ;)

ahja... apropos Wiesn... geht ihr zum Fotos machen auf die Wiesn dieses Jahr? Ich glaube ich werde es sein lassen... Mit Fototasche bzw. Fotorucksack dürfte ich dort von JEDEM Polizisten kontrolliert werden. Kein Bock dass die mir mein Equipment zerwühlen.
Desweiteren wird es wohl von Jahr zu Jahr immer mehr Saufgelage für Australier und Niederbayern, keine nette Umgebung für eine teure Fotoausrüstung. :(

Terrorgefahr... mhhh im Hinterkopf ist so ein bisl "Vorsicht" so ein extremes, noch dazu das größte Volksfest besser zu meiden, aber naja... das ist nicht der ausschlaggebene Punkt für mich, dieses Jahr die Wiesn wie letztes Jahr wieder ausfallen zu lassen, eher die ersten 2 Punkte.

ahja... apropos Wiesn... geht ihr zum Fotos machen auf die Wiesn dieses Jahr? Ich glaube ich werde es sein lassen... Mit Fototasche bzw. Fotorucksack dürfte ich dort von JEDEM Polizisten kontrolliert werden. Kein Bock dass die mir mein Equipment zerwühlen.
musst ja nicht alles mitschleppen, Cam + Immerdrauf in ne kleine Tasche und fertig. Ich denk ich werde heute abend mal hinschauen, bin mir aber noch nicht sicher. ist ja eh nur ein Katzensprung.

Ich war gestern den ganzen Tag im Hackerzelt und da ist mir ein Kerl mit 1d + 70-200 aufgefallen der spaeter sichtlich betrunken durch das Zelt getorkelt ist.

War gestern in der Ochsenbraterei....einen haufen DSLR's deren Besitzer definitiv nicht Presse waren. Nikon 1DH, Viele 20D's....etc. So schlimm ist's schon nicht, auch wenn ich nicht mit Cam ins Zelt gehen würde.

Wo seid ihr alle denn heute so gewesen..?

Peinlich aber ehrlich: Ich hab erstmal ausgeschlafen (nachdem ich unsanft von EDDM per Telefon geweckt wurde), danach bin ich 5 Minuten zu fuß (!) zur nächsten Wirtschaft gegangen und hab mich vollgefressen (Mama nicht daheim :o ) und hab den Rest des Tages mit einem Verdauungsschläfchen verbracht. Ich hoffe euch ist klar was mal aus mir wird, wenn wir uns nicht mehr treffen ;)

Mahlzeit!

Ich weiß, ich bin neu hier und vielleicht wirds auch tierisch peinlich! :D

Ab kommenden Samstag ist Erotik-Messe in der ehemaligen Radsport-Halle im Oly-Park.

Ich hab auch keine Ahnung, ob man da Fotos machen darf!??????
Eintritt wären 15 Juros!

Weiß da jemand mehr drüber?

Geht da jemand hin?

Viele Grüße
Gentschi

was heißt das?

kein guter Vorschlag?

mhhhh.... laut der Werbung gibt es da "unzensierte 24H Stripshows auf 5 Bühnen" sowie 'Spielzeugmesse'...

Ist jetzt nicht wirklich so das wofür ich mich interessiere. Vlt. findest du ja ein paar hier die bei der Veranstaltung mitkommen würden.
Ich persönlich frag mich ja die ganze Zeit wie die Masse wohl aussieht, von den Leuten die da rumrennen... Von den Besuchern Bilder zu sehen, das würde mich schon reizen :lol:

Ha! Ich sehs schon kommen, das wird dir ewig anhängen...

Auf jedem Usertreffen die nächsten zwei Jahre "Hey, das ist doch der, der auf diese, na du weisst schon, Messe wollte..."

Willkommen!:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten