Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
musst ja nicht alles mitschleppen, Cam + Immerdrauf in ne kleine Tasche und fertig. Ich denk ich werde heute abend mal hinschauen, bin mir aber noch nicht sicher. ist ja eh nur ein Katzensprung.ahja... apropos Wiesn... geht ihr zum Fotos machen auf die Wiesn dieses Jahr? Ich glaube ich werde es sein lassen... Mit Fototasche bzw. Fotorucksack dürfte ich dort von JEDEM Polizisten kontrolliert werden. Kein Bock dass die mir mein Equipment zerwühlen.
...bei dem Objektivpark bestimmt nicht einfach......musst ja nicht alles mitschleppen, Cam + Immerdrauf in ne kleine Tasche und fertig...
Wo seid ihr alle denn heute so gewesen..?
Peinlich aber ehrlich: Ich hab erstmal ausgeschlafen (nachdem ich unsanft von EDDM per Telefon geweckt wurde...
jetzt wirds interessant
![]()
was heißt das?
kein guter Vorschlag?
...kann gar nicht sein, jeder fängt mal an......Ich weiß, ich bin neu hier und vielleicht wirds auch tierisch peinlich!...
da ich eh bisher jeden tag draussen war, sag ich spontan mal ja. ist ja eh ums eckHat jemand diese Woche noch Lust auf ne kleine Wies'n Tour? (Natürlich erst wenn der Regen weg ist...)