• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts aus?

Hat jemand diese Woche noch Lust auf ne kleine Wies'n Tour? (Natürlich erst wenn der Regen weg ist...)

Felix
sag auch mal spontan ja, da einige immer soooooooo nett sind:
...ausserdem habe ich den Frank schon lange nicht mehr gesehen....:D
Mensch. Alle 2 Wochen mit dem Frank zum knipsen gehen ist auch was :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus?

Hat jemand diese Woche noch Lust auf ne kleine Wies'n Tour? (Natürlich erst wenn der Regen weg ist...)

Felix

wann denn und mit welchem Schwerpunkt? Ich glaub nicht dass ein Pulk von DSLR'lern in die Zelte als Gruppe zum fotografieren reingelassen wird. Ist ja schon schwer genug, selbst wenn man so ausschaut, dass man 3 Maß trinken würde in schönster Bayerntracht.

Nein, ins Zelt wollte ich eigentlich nicht. Vllt, zur Abendzeit ein bisschen die blaube Stunde einfangen...Langzeitbelichtungen...

Am Freitag soll das Wetter wieder gut sein, leicht bewölkt, 12-20 Grad bei einem Regenrisiko von 10%. Wer hätte da Lust ca. 18:00h auf die Wies'n zu gehen?

Mal eine vielleicht dumme Frage:

Willst auf der Wiesn mit Stativ und Fernauslöser rumlaufen? Sonst wirds ja nichts mit Langzeitbelichtungen. Ich wollte eigentlich die Tage mal so ab 21 Uhr raus, um von der Bavaria aus ein Gesamtbild der Wiesn zu machen, evtl. morgen Abend.

Servus miteinander,

am Samstag (07.10.) ab ca. 10.30 Uhr wäre mal wieder ein Oldtimerkorso vom Rindermarkt bis zum Odeonsplatz unterwegs. Wer Lust hat...ich werde dort sein, außer das Wetter ist zu übel.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen werde ich vermutlich in den Tierpark zum knippsen gehen, wer mag kann sich gerne anschließen :)

Jo, wäre auch echt gerne gekommen, aber an dem Tag gings leider terminlich überhaupt nicht :(

Im Moment hab ich auch net so die zündenden Ideen... Aber hier vielleicht:

Die lange Nacht der Münchner Museen

21.10.06 19:00 Uhr - 02:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Auch in diesem Jahr lockt die lange Nacht der Münchner Museen mit einem Streifzug durch über 100 Museen, Ausstellungen und Galerien. Ein umfangreiches Programm, Musik, Führungen und Lichtinstallationen runden die Veranstaltung ab.

Eintritt wohl 15 Euro

Dann hätten wir noch im Angebot:

Bad Tölz in anderem Licht

Am 20 / 21. Oktober können Sie Bad Tölz in anderem Licht erleben. Das Lichtprojekt wird einmal den Kalvarienberg mit den 14 Kreuzwegstationen und der frisch restaurierten Kalvarienbergkirche leuchtend in Szene setzen ein anderes Mal die historischen Gebäude der Marktstraße ins rechte Licht rücken.

Link dazu

Im Moment hab ich auch net so die zündenden Ideen... Aber hier vielleicht:

Die lange Nacht der Münchner Museen

21.10.06 19:00 Uhr - 02:00 Uhr

Das ist jetzt allerdings nichts für mich.

Bad Tölz in anderem Licht

Das würd mir jetzt schon eher gefallen. Sofern das Wetter mitspielt und es der 21. wär, würd ich mitmachen. Hät auch noch Platz im Auto, wenn Bedarf bestehen sollte.

In Tierpark mag ja nie jemand ;)

Also ich hät damit auch kein Problem. Bin zur Zeit beruflich mal wieder sehr eingespannt, aber wenns Wetter passt und ich Zeit hab, geh ich gern mit.

Moin,

nachdem die bisherigen Vorschläge wohl nicht so ankommen, werd ich mal wieder den Tierpark versuchen. :rolleyes:

Also ich werd morgen so um 10:00 Uhr im Tierpark sein und meine neues Objektiv einweihen. Ich würd mich über Gesellschaft freuen. Sollte also jemand Interesse haben, einfach ne Info hier oder per PN.

Bis denne

Chris

Hatte heute leider ebenfalls keine Zeit, war gar nicht in München. Bei mir ists eh unter der Woche besser, wenns am Montag schön Wetter ist werde ich evtl. wieder in den Tierpark gehen!
Wenn jemand Zeit und Lust hat, meldet euch :)

Moin,

ich hab dann heut auch mal ein Usertreffen mit mir alleine veranstaltet :rolleyes:
Hab dann noch jemand aus Füssen getroffen, so dass wir doch zu zweit waren.

Einige Bilder findet ihr hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=136030

@ Benoir: Leider geht es bei mir unter der Woche relativ schlecht. Vielleicht wird es ja trotzdem mal was.

Also bis zum nächsten Mal.

cu

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten