• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ganzes Studio zu mieten dürfte wohl extrem teuer werden. ich denke mit Blitzanlage und einem großen Raum sollte man auskommen.
Vom Licht machen versteh' ich einbisschenwas (durfte da ja 4 Wochen lang richtigen profis über die Schulter schauen ;) ). Muss halt nur noch jemand seine Freundin mitbringen :D

Melde mein Interesse wenn professionelle Models dabei sind, Dörr-Studio mit 2 Blitzen/Softbox etc kann ich mitbringen.

Also mal eine Sammelantwort:

Der Anbieter, wo ich die Preise wegen der Alpenüberquerung her habe ist hot-air.de...

Model wäre super, bin aber zu schüchtern um da was zu planen (die jungs müssten gerade zustimmend nicken)...

Review - wir waren mal kurzfristig (dank ICQ) zu Dritt on tour:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=138566

Moin,

da sind ja ein paar nette Fotos entstanden.
Schade, dass ihr hier nichts geschrieben habt. Wär da auch mitgekommen. :rolleyes:
Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Nun mal zum Thema Modelshooting. Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich würde mich gern an einem entsprechenden Workshop beteiligen. Kann auch gerne beim organisieren helfen.

Also bis dann

Chris

Sind schöne Bilder dabei von eurem Zoo Ausflug. Falls ihr noch mal so was plant schreib mir doch ne PM oder einfach mal eine Rundmail (Mailinglist). Wäre bestimmt auch dabei gewesen.

Sind schöne Bilder dabei von eurem Zoo Ausflug. Falls ihr noch mal so was plant schreib mir doch ne PM oder einfach mal eine Rundmail (Mailinglist). Wäre bestimmt auch dabei gewesen.

hätt ich gewusst dass ihr auch unter der Woche Sachen macht, vielleicht hätt ich am Montag dann mein Model mit euch geteilt. 6 Stunden Foto-session im total leeren Schloßpark Oberschleißheim gehabt... Das Model hatte 7 verschiedene Outfits dabei (dank möglich gewesener Kombinatorik wären es dann noch mal deutlich mehr gewesen)
sind zwar 'nur' 1300 Bilder geworden, aber einiges... *hach*... herrlich... ein Glück dass ich den letzten relativ warmen Herbsttag ausgenutzt habe... ich glaube jetzt würde sich niemand mehr in nem Park komplett umziehen :lol:

soviel zum Thema: Mensch... ihr seit viel zu ungesprächig! *mecker* :grumble:

...Schade, dass ihr hier nichts geschrieben habt. Wär da auch mitgekommen. :rolleyes: ...
war ne Blitzentscheidung, quasi noch am selben Tag - legt Euch einfach ICQ zu, "dann klappts auch mit den Ausflügen" :ugly: :evil:
...Nun mal zum Thema Modelshooting. Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich würde mich gern an einem entsprechenden Workshop beteiligen. Kann auch gerne beim organisieren helfen...
:top: geht mir auch so...:rolleyes:

Chris (cbormann) und ich haben ausgemacht, dass wir falls das Wetter mitspielt nächsten Dienstag vormittag in den Tierpark latschen :D Für nächstes Jahr sollte ich mir eine Jahreskarte zulegen ;)

Wer mitkommen will ist herzlich willkommen!

@Benior: führst dann die zweite Staffel an ? :lol: :lol: :lol: Ja, weise die Jungs mal richtig ein...:evil: .
Ich übergebe den Staffelstab dann an einen anderen, der dann die dritte Tour anführen darf ;)

Ich hab heute erfahren, dass meine wichtigste Vorlesung am Dienstag ausfällt, d.h. mir ists zeitlich jetzt relativ egal wann am Dienstag. Ich würde vorschlagen, dass wir uns so gegen 12 treffen, dann hat man noch ausreichend lange Licht :)

...Ich würde vorschlagen, dass wir uns so gegen 12 treffen...

12 Uhr fänd ich ganz OK, dann kan man(n) ja sogar noch ausschlafen. :D

Was haltet ihr davon, wenn wir uns um 12 Uhr bei den "Spiel-Löwen" hinter den Kassen am Eingang "Isar" treffen - natürlich nur, wenn`s Wetter passt?

Bzgl. Wetter würde ich vorschlagen, dass man am Montag den Wetterbericht studiert und sich dann hier meldet, ob man kommt oder nicht.

Gruß

Chris

So machen wirs, der Isar-Eingang ist für die Ubahn-Fahrer ideal, am Montag schauen wir uns den Wetterbericht an. Kälte ist kein Hinderniss, hab mir heute schon Handschuhe gekauft, mit denen man auch die Kamera bedienen kann ;)

So machen wirs, der Isar-Eingang ist für die Ubahn-Fahrer ideal, am Montag schauen wir uns den Wetterbericht an. Kälte ist kein Hinderniss, hab mir heute schon Handschuhe gekauft, mit denen man auch die Kamera bedienen kann ;)

wo denn? ich suche immer noch welche... Mir sind heute früh fast die Hände abgefallen und das bei nur 10min lang fotos machen :(
Ich hatte mal geschaut, außer ein paar asysmetrischen Lederhandschuhen von Roeckl hab ich nix gefunden :mad:

wo denn? ich suche immer noch welche... Mir sind heute früh fast die Hände abgefallen und das bei nur 10min lang fotos machen :(
Ich hatte mal geschaut, außer ein paar asysmetrischen Lederhandschuhen von Roeckl hab ich nix gefunden :mad:

Hab ich in nem Reitsport-Laden für 9,95 Euro erstanden, nennen sich "Thinsulate BW-Winterreithandschuhe Feeling". Haben unten nen Gummigrip, funktioniert ganz gut soweit ich das heute mal kurz ausprobiert habe. Ob sie auch wirklich warm halten werd ich am Wochenende ausprobieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten