Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alpenüberquerung nach Italien mit anschliessender Übernachtung, Abendessen und Frühstück (nur im Winter) auf Anfrage
Ein ganzes Studio zu mieten dürfte wohl extrem teuer werden. ich denke mit Blitzanlage und einem großen Raum sollte man auskommen.
Vom Licht machen versteh' ich einbisschenwas (durfte da ja 4 Wochen lang richtigen profis über die Schulter schauen). Muss halt nur noch jemand seine Freundin mitbringen
![]()
Review - wir waren mal kurzfristig (dank ICQ) zu Dritt on tour:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=138566
Sind schöne Bilder dabei von eurem Zoo Ausflug. Falls ihr noch mal so was plant schreib mir doch ne PM oder einfach mal eine Rundmail (Mailinglist). Wäre bestimmt auch dabei gewesen.
war ne Blitzentscheidung, quasi noch am selben Tag - legt Euch einfach ICQ zu, "dann klappts auch mit den Ausflügen"...Schade, dass ihr hier nichts geschrieben habt. Wär da auch mitgekommen....
...Nun mal zum Thema Modelshooting. Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich würde mich gern an einem entsprechenden Workshop beteiligen. Kann auch gerne beim organisieren helfen...
Hm... warum nicht eigentlich über die Mailingliste? Hat gegenüber ICQ den Vorteil, daß man nicht gerade online sein muß, um solche Events mitzubekommen.war ne Blitzentscheidung, quasi noch am selben Tag - legt Euch einfach ICQ zu, "dann klappts auch mit den Ausflügen"![]()
![]()
...wir werden uns bessernHm... warum nicht eigentlich über die Mailingliste? Hat gegenüber ICQ den Vorteil, daß man nicht gerade online sein muß, um solche Events mitzubekommen.Jorge
Ich übergebe den Staffelstab dann an einen anderen, der dann die dritte Tour anführen darf@Benior: führst dann die zweite Staffel an ?![]()
![]()
Ja, weise die Jungs mal richtig ein...
.
ich werd versuchen eine lange mittagspause einzuschieben und schau zumindest mal vorbei wenn das wetter mitmachtIch würde vorschlagen, dass wir uns so gegen 12 treffen, dann hat man noch ausreichend lange Licht![]()
...Ich würde vorschlagen, dass wir uns so gegen 12 treffen...
So machen wirs, der Isar-Eingang ist für die Ubahn-Fahrer ideal, am Montag schauen wir uns den Wetterbericht an. Kälte ist kein Hinderniss, hab mir heute schon Handschuhe gekauft, mit denen man auch die Kamera bedienen kann![]()
wo denn? ich suche immer noch welche... Mir sind heute früh fast die Hände abgefallen und das bei nur 10min lang fotos machen![]()
Ich hatte mal geschaut, außer ein paar asysmetrischen Lederhandschuhen von Roeckl hab ich nix gefunden![]()