Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*grübel*
Wie wäre es mit nem heißluftballon? Ich weiß, wird zur Zeit etwas schattig...
..bestätige......Keine halben Sachen! -> Nur Vollformat zählt....
..bestätige...![]()
Wenn der Ballonfahrer unsere "schwere" Ausrüstung sieht - na ich weiß ja nicht...:stupid:
Ich fahre jeden Tag an einer Werbung für so ne Heißluftballonfahrt vorbei. Un dachte mir so: wie wäre es mit 10 Freunden und nem Ballon (okay okay, 2-3 Leute mit einer Ausrüstung für 10)?
ob man mit 600mm CANONen noch vom Ballon aus "schießen" kann? Das wirkt doch wie zwei Tornadotriebwerke....... hat hier jemand in München ein Ef 600mm L?...
gern lieber das 600-er, das ist mehr wert...Wir können dich ja festbinden. Oder das 600er.
..na vielen Dank. Wen soll ich denn mit meiner Fotoausrüstung im Testament beglücken?Ich würde auch den Job am Boden übernehmen und über die äußeren Umstände fotografisch berichten, wie es nur zum Absturz kommen konnte...![]()
gern lieber das 600-er, das ist mehr wert...
..na vielen Dank. Wen soll ich denn mit meiner Fotoausrüstung im Testament beglücken?![]()
![]()
![]()