• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch München, 4. Oktober - 19:00 - Pschorr Krug

vamos-a-ver

Themenersteller
Hallo,

nachdem ich sehr gerne an dem nächsten Treffen teilnehmen möchte, wir unser zweites Kind Mitte Oktober erwarten (eher vorher), schlage ich ein Treffen noch Ende September/Anfang Oktober vor. Ich denke nämlich, daß es danach für mich nur noch ein fotografisches Thema gibt ;).

Da Ende September/Anfang Oktober noch Wiesn-Zeit ist und einige wahrscheinlich Abends "ausgebucht" sind, schlage ich ein Treffen am
Mittwoch, 4. Oktober - 19:00 Uhr (*)
vor. Was haltet Ihr davon? Es kann allerdings sein, daß ich an diesem Datum bereits nicht mehr mitkommen kann, aber vorher macht ein Treffen wahrscheinlich keinen Sinn. Oder?

Als Ort schlage ich wieder den Pschorr Krug in der Daiserstr/Oberländerstr. in Sendling vor. Dort haben wir einen Nebenraum nur für uns (müsste ich natürlich noch vorher abklären), das Licht, das Essen und die Lautstärke sind ja dort prima, lediglich Parkplätze sind "schwierig", die U-Bahn-Linien U3/U6 sind ja aber nur 5 Minuten entfernt. :angel:
Wir können uns selbstverständlich an einem Ort und an einem anderen Termin treffen!

EDIT:
Teilnehmer:
  • vamos-a-ver (Jorge)
  • Bawo (Wolfgang)
  • derKasn (Karsten)
  • Corsair (Basti)
  • marcus2388 (Marcus)
  • Hanswurscht (Chris)
  • Eddm (Felix)
  • cbormann (Chris)
  • gunhead02 (Gunny-Frank)
  • Inputsammler (Gerd)
  • bwolf
Suma sumarum: 11

Grüße,
Jorge

(*) Im ursprünglichen vorgeschlagenen Termin 5. Oktober ist der Raum im Pschorr Krug belegt (zwei Gruppen :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch München, Anfang Oktober

Prima Sache. Schön, dass du es mal wieder in die Hand nimmst.
Leider habe ich genau an dem Tag ein wichtiges Geschäftsessen...
Ich wäre gerne gekommen!

Dirk

grad vorhin dacht ich mir noch, dass es mal wieder Zeit fuer einen Stammtisch wird.

Ich bin gerne wieder dabei, Datum und Ort passen mir auch sehr gut, bin aber flexibel.

Da ich zur Zeit nur von Woche zu Woche lebe kann ich zwar nicht 100%ig zusagen, aber eigentlich dürfte mir da nichts dazwischen kommen. Bisher hab ich Abends immer Zeit gehabt ;)

also bisher sieht das Datum ganz gut aus und der Ort ist genau passend für uns!

Richtig zusagen kann ich noch nicht, da es mir ähnlich wie Corsair geht, aber ich glaub schon dass das bei mir gehen müsste...

auf jedenfall echt cool dass du das wieder organisierst! :top:

Warte mal, wenn du am 5ten Oktober keine Zeit hast, Jorge, dann verschieben wir das Treffen einfach zu dir. Ich hab gehört, da soll's dann ein lohnendes Motiv geben ;)

Ich hab gehört, da soll's dann ein lohnendes Motiv geben ;)

Aber natürlich! Euch ist aber bewußt, daß das Model gewickelt, getragen, gefüttert, besungen, ge-ga-ga-ga-gert, animiert, gebadet, ... werden muß, bevor es sich in Pose legt?
;)

und kostenlose Getränke :lol:
Yo! Diverse Milchsorten gibt's dann. :cool:

Jorge

PS: 5.10. ist im Pschorr Krung noch nicht sicher (s. mein Edit).

PS: 5.10. ist im Pschorr Krung noch nicht sicher (s. mein Edit).

Am 5.10. wird der Raum von zwei Gruppen belegt. Daher schlage ich vor das Treffen auf den Mi. 4.10 zu legen, alternativ auch auf den Fr. 6.10.
Mir ist der 4. lieber, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß ich dabei bin :D.

Sorry für die Verwirrung. :wall:

Jorge

Moin,

dann meld ich mich mal wieder zurück :D

Also ich wär sowohl am 04. als auch am 06. dabei (zumindest sofern mir meine Arbeit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht).

Bis denne

Chris

Dann werde ich im Laufe des Tages mal den Raum für den 4. vorreservieren.
Ich hoffe, daß die anderen, die für den 5. zugesagt hatten auch alle am 4. können.

@dsteinkopf: Du könntest dann ja auch kommen, oder? :)

Jorge

Danke Jorge für den Hinweis.

Da ich an diesem Tag sowieso bis um 18:00 Uhr arbeiten muß in München wär das gar nicht mal so schlecht.

Bis wann wollen wir uns Treffen??

Normalerweise bin ich da... Frau hat mir Freigegeben :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten