• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, ist mir wurscht.
Wir können uns einen Treffpunkt ausmachen (zB. 20.00h am Fischbrunnen) und dann ausmachen wohin wir gehen.
Wenn du nachkommen willst, können wir es ja so machen, dass ich dir meine Handynummer gebe, und du rufst mich an wenn du kommst, damit ich dir sagen kann wo wir sind.

Edit: Email ist natürlich noch nicht raus. ****** Hotmail!

Falls Ihr Euch mit nem Treffpunkt und der zeit einig seid, dann bitte auch ne referente Handynummer per PN, danke. 17-er bring ich mit, Gründe überlegen tu ich mir keine...:evil:

Deutschland - Irland gibt es morgen. Wir könnten es irgendwo zusammen schauen und dann später noch losziehen... wenn es euch nicht zu spät ist... :top:

Mir wurscht. Jorge kommt sowieso erst später nach :D

Also:

Für alle die zum Nachtshooting kommen wollen und sich mit uns das Fußballspiel anscheuen wollen: Wir treffen uns um 20.00 Uhr an der Mariensäule am Marienplatz und suchen uns dann irgendwas wo wir schauen können.

Alle die das Fußballspiel nicht sehen wollen können ja einen Treffpunkt vorschlagen. Uhrzeit wäre ca. 22.45 Uhr.

Wer dazukommenmöchte wann's ihm passt sollte vorzugsweise testman (oder auch mir) eine PN schreiben. Ihr bekommt dann unsere Handynummer an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr unterwegs seit.

Corsair schrieb:
...Alle die das Fußballspiel nicht sehen wollen können ja einen Treffpunkt vorschlagen. Uhrzeit wäre ca. 22.45 Uhr.
..das wäre dann eher mein Ding. Fußball finde ich nicht soooo spannend - aua...nich haun :D . Guckt Ihr den Fußball am Marienplatz? Dann wäre das 22.45 Uhr dort als Treffpunkt anzusehen. Eher oder später wäre ja nicht schlimm, die Zeit könnte man ja derweil mit einem Getränk wegspülen :ugly:
@Basti: hinterlasse mir doch bitte mal Deine Handynummer per PN, da kann ich mich melden...danke

Zuletzt bearbeitet:
In der naehe vom Marienplatz ist das Killians ein nettes kleines Irish Pub, ich denke die uebertragen das Spiel sicher. Dann koennen wir noch bisl quatschen bevors ans Shooting geht.

Ich werd versuchen gegen 8 am Marienplatz zu sein.

(schreib aber sicherheitshalber doch eben noch ne PM)

Testman: dein Postfach ist voll

Ob wir die irren Iren im IrishPub überleben? :D
Wobei, wir dürften genügend Stative zum Weg freischlagen haben, oder? :top:

Postfach hat wieder Platz ;)

Ich werde definitiv heute nicht kommen. 22:45 ist mir dann doch zu spät und das Fußballspiel interessiert mich eigentlich auch nicht. Habe mich zum Stummfilm im Filmmuseum verabredet. :)

Bin aber sehr auf Eure Ergebnisse gespannt. :D

Viel Spaß!
Jorge

Isch komm wohl net... Ich hab mir heute mittag schon die Füsse plattgelaufen... Heut Nachmittag hat mir beim Fussball dann noch 2 Stunne die Sonn uffm Buckel gebrannt... Viel Spass heute abend...

und? war irgendjemand da? Gestern war ja bombiges Wetter (wahrscheinlich für längere Zeit zum letzten mal) Also zumindest in Starnberg wars richtig schön am See.

marcus2388 schrieb:
und? war irgendjemand da? Gestern war ja bombiges Wetter (wahrscheinlich für längere Zeit zum letzten mal) Also zumindest in Starnberg wars richtig schön am See.
...ja, nach dem Fußballspiel haben Corsair, derKasn und meine Wenigkeit das Münchner Nachtleben noch etwas unsicher gemacht...
testman schrieb:
Isch komm wohl net... Ich hab mir heute mittag schon die Füsse plattgelaufen...
...Weichei :evil:

@derKasn; wo sind Deine Bilder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war schon extrem lustig.

Ich freu mich schon auf das nächste mal ;)

Ach ja: den Deckel hab ich liegen lassen :o

Dafür hab ich wenigstens schon Bilder...

Servus,

ich hätte da mal wieder einen Vorschlag :top: :

ein kleiner Sonntagsausflug bescherte mir ein nettes Fotorevier - ne Kiesgrube, welche eigentlich noch im Abbaubetrieb ist. Zu "Knipsen" wären viel Wasser, Natur, bautechnische Anlagen und Maschinen aller Art bis hin zu "attraktiven" Badegästen :o (ne Akt-Gruppe war auch unterwegs). Auf jeden Fall was für alle Brennweiten und die Kreativität. Es ist die Kiesgrube bei Hollern (zw. Unterschleißheim/Lohhof und Eching). Mit der netten Security hab ich schon gesprochen, da könnte ich ne Genehmigung unbürokratisch einholen, da man dort eigentlich nicht rumwatscheln darf. Wenn`s interessiert und wenn das Wetter wieder so wie heute ist... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Münchner,
ich würde mich sehr für einen gemeinsamen Streifzug in der Nacht zur Ablichtung diverser Bahnstrecken und Bahnhöfe interessieren, aber auch jeder anderen architektonischen Schöpfung die fotografisch interessant ist, sofern da Interesse besteht.
Ich bin leidenschaftlicher Nachtfotograf und bevorzuge daher entweder die blaue Stunde oder aber auch die totale Finsternis mit ihrer diffusen Beleuchtung.
Also, wenn jemand auf Streifzug geht, würde es mich freuen wenn ich mitgehen dürfte.
Ach ja, nur falls es relevant ist, ich bin 31 Jahre, fotografiere mit Canon EOS 20D und viel Ausrüstung/Objektiven.

LG
Tom aus dem Westen Münchens

Ich würde noch den Wildpark Poing vorschlagen, falls jemand gerne Tiere knippst. Ich war heute da (Bilder siehe hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=125067), d.h. ich muss nicht so bald wieder hin, ich schlags nur für die Zukunft mal vor. Könnte auch im Winter interessant sein :)

Kann man diesem Blick wiederstehen? ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch den Wildpark Poing vorschlagen...
...würde ich auch mitmachen. Da war ich zwar erst, aber ist nett (vor Allem für sehr offenporige und stabilisierte 300mm - Geschütze :evil: :evil: :evil: ). Ich denke aber, die Meisten hier stehen nicht auf Tierpark, wenn man so list... :mad:
Ich wäre auch bei so fast allem dabei...
Hallo Wolfgang ...schlag doch mal konkret was vor :top:

@TS-FineArt: Herzlich Willkommen in der "Gemeinde". U-Bahn Stationen wurde, glaub ich, auch schon vorgeschlagen - da wäre ich aber auch gern dabei :top:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten