Wg. dem Fuß ganz klar Eizo EV2333WH > Eizo FS2331.
Auch bei ca. 100E Preisunterschied unter Berücksichtigung der
sofortigen Verfügbarkeit?
Vielen Dank, Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wg. dem Fuß ganz klar Eizo EV2333WH > Eizo FS2331.
Auch bei ca. 100E Preisunterschied unter Berücksichtigung der
sofortigen Verfügbarkeit?
Vielen Dank, Andreas
Eher wie H-Winterreifen auf einem Porsche.ich meine, da geben manche 3- bis zigtausend für ihre kameraausrüstungen aus und dann darf der schirm max. 300,- kosten? das ist wie porschefahren mit holzscheiben statt reifen...![]()
eine katastrophe, alle mit rotstich, eigentlich zum wegwerfen
Da ja die meisten meinen, es geht mit guten EBV Monitoren erst bei 800-900€ los
Den Dell U2410 würde ich stehen lassen, denn er kann bereits beide Farbräume abdecken, muss aber mit geeigneten Hilsmitteln (den Spyder sehe ich hierzu nicht unbedingt als Mittel der Wahl) "feingetunt" werden, und man sollte sich ein klein wenig in das Thema Farbmanagement bzw. Farbräume eingelesen haben, da er auch den Wide Gamut Bereich wiedergeben kann.
Was wäre denn ein geeignetes Hilfsmittel?
ich möchte mal folgendes Modell in dei Runde werfen:
Sind 1920x1200 gegenüber 1920x1080 nicht schon Argument genug? Wenn Du natürlich ausschliesslich Querformat und dort auch noch überwiegend Panoramen fotografierst mag der unterschied für Dich nicht relevant sein (und damit die 100 Euro herausgeschmissenes Geld).Mal ne kurze Frage, lohnt sich der Aufpreis des Dell U2412M zum U2311H von gut 100€? Wenn ja, warum?
Sind 1920x1200 gegenüber 1920x1080 nicht schon Argument genug? Wenn Du natürlich ausschliesslich Querformat und dort auch noch überwiegend Panoramen fotografierst mag der unterschied für Dich nicht relevant sein (und damit die 100 Euro herausgeschmissenes Geld).
habe ich nun schon viel über die Technik gelernt (war offenbar ziemlich unbeleckt) und mich immer weiter hoch lizitiert (auch preislich).
Der Dell U2410 hat eine schlechtere Beschreibung und die besseren 27 Zoll-Varianten von Dell und NEC haben ein 16:9 Verhältnis, welches ich gerne meiden würde.