• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

MICHAEL JONAS in tha hiiooooouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bring dem mal andere Posen und Fröhlich guggen bei (bzw das Traurig nix mit Böse zu tun hat). Rein Technisch find ich die Bilder super (und die uhr :D)
 
ondro mann, einmal geh ich auf die gallery und schon bist du weit oben haha.... das ist wieder typisch für dich! :)

leute kommt alle down :) die meisten nehmen das alles zu ernst hier, ondro ist ein ganz lieber :)
 
der thread beweist nicht nur mal wieder das mitlerweile auch der letzte bauernhof ans internet angeschlossen wurde, er zeigt auch -mal wieder- wie trollig das forum mitlerweile geworden is... einfach nur zum totlachen.
Übertrifft schon fast die fotocommunity an witzigkeitsfaktor.
@ondro... mike jones, sehr geil.
Fotos wie schon teilweise angesprochen hier und da verbesserungswürdig aber durchweg gut für n schnelles shooting. Seine etwas verpeilte Persönlichkeit kommt auf jeden Fall gut rüber...
 
yessss - die bude lebt wieder!!!! :ugly::ugly:

ich kann dieses "perfekt-gehabe", vor allem im "MENSCHEN"-forum sowieso überhaupt nicht abhaben. aber ich finde die bilder von ondro hier ziemilch autentisch... versucht euch mal vorzustellen was für einen fetten haufen *******e mr. m.j. auf die perfekte ausleuchtung gibt bzw. irgendwelches modell-, schminke- perfekte bilder zeugs zieht vielleicht bei nem püpchen mit der fetten modekneipe im rücken ABER DAS WARS DANN AUCH SCHON! ist doch tod öde das zeugs... :devilish::devilish::devilish:

auch ondros umgang hier im forum taugt mir persönlich ganz gut! dies ist die virtuelle welt - nicht mehr nicht weniger! BROTHAAAAAS AN SIIISSSSSTAAAASSSSS!!!!!!!!!!:ugly::ugly::ugly:

und yo, bsm - what's up: spätestens seit der nummer (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=307554) bist du für mich geschichte. also lass mal dein perfektes licht stecken.... :ugly::eek::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die leute immer so geil, die meinen, mit genug Geld auf dem Konto hätten sie was im leben gelernt. kindergarten bist du, ondro...
Limbisches System in action :lol:
 
Sorry, aber dieses Gangstergehabe, das Vollhängen mit Klunkern, das Ausschmücken mit sich räkelnden Sexbomben ist ein billiges und tausendfach kopiertes Stereotyp. Wie oft sehen und hören wir so etwas bei MTV?

Ein technisch sauber gemachtes Foto transportiert diese dürftigen Inhalte nur ebenfalls technisch sauber, mehr aber auch nicht.

Rudolf
 
OMG hahahaha ich geh jetzt lieber raus und den sonnenschein mit meinem neuen cabrio geniessen anstatt hie rzu lesen hahhaa
 
hallo werte gemeinschaft an profifotografen, meisterkritikern, gute-bilder-grundlos-aufgrund-von-neid-zerreissern! :)

Wieso benimmst Du Dich immer so arrogant? Das wurde ja schon in vergangenen Threads (teilweise geschlossen) kritisiert/debattiert?

Wenn Du Der Meinung bist, dass hier nur Laien (Du als Major :ugly::devilish: natürlich ausgenommen) unterwegs sind, warum verschwendest Du Deine Zeit hier in diesem Forum?

Wer ist eigentlich MICHAEL JONAS?

Achso, Dein Rapper-/House-/Was auch immer-Schreibstil nörvt.

Also ALDDDA, hau rinn.

VG MArius
 
Ich denke, dass deine hervorragenden und ausdrucksstarken Bilder diese arrogante Einsstellung nicht nötig haben...ich denke aber auch, dass allen, die meinen dass abgeschnittene Hände und überbelichtete Uhren ein Bild gänzlich zerstören, eben mit dieser Arroganz entsprechend geantwortet werden könnte ;)

keep on :devilish:
 
joker hat die zeichen der zeit erkannt!

so wie man in den wald hineinschreit so hallt es auch wieder heraus.

so jetzt geh ich aber wirklich mit meinem cabrio ein paar runden drehen hahaha
 
Macht euch ruhig fertig, ich hab grad Langeweile.

Schalte gleich Kleinanzeigen, lachender Winner sucht heulende Idioten zur Selbstbespassung.

Ganz ehrlich, laßt Ihn doch reden! Ich find seine Art ja befremdlich und kindisch, aber es ist echt seine Sache, wir sind alle erwachsen und können machen was wir wollen, so what? Wenn er Spaß dran hat, sein Ding, aber warum seid Ihr so blöde darauf einzusteigen? Genau das Chaos und die Bambule, DAS will er.

Die schlimmste Blamage, die er sich im Grunde holen würde, wäre, wenn niemand auf seine Art einsteigen würde, wenn Schweigen wäre. Dann würde da ein einsam rumhampelndes Kind dastehen.

Aber Ihr liefert mit euren Anfeindungen genau was er braucht, um sich zu erheben.

Einfach nicht auf die Provokationen reagieren! Das ist das Schlimmste, was Ihr ihm überhaupt antun könnt.

Dann würde es zur Abwechslung vielleicht wirklich mal um die Bilder gehen, aber was will man auch viel über Bilder reden, wenn sie so präsentiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch ruhig fertig, ich hab grad Langeweile.

Schalte gleich Kleinanzeigen, lachender Winner sucht heulende Idioten zur Selbstbespassung.

Ganz ehrlich, laßt Ihn doch reden! Ich find seine Art ja befremdlich und kindisch, aber es ist echt seine Sache, wir sind alle erwachsen und können machen was wir wollen, so what? Wenn er Spaß dran hat, sein Ding, aber warum seid Ihr so blöde darauf einzusteigen? Genau das Chaos und die Bambule, DAS will er.

Die schlimmste Blamage, die er sich im Grunde holen würde, wäre, wenn niemand auf seine Art einsteigen würde, wenn Schweigen wäre. Dann würde da ein einsam rumhampelndes Kind dastehen.

Aber Ihr liefert mit euren Anfeindungen genau was er braucht, um sich zu erheben.

Einfach nicht auf die Provokationen reagieren! Das ist das Schlimmste, was Ihr ihm überhaupt antun könnt.

Dann würde es zur Abwechslung vielleicht wirklich mal um die Bilder gehen, aber was will man auch viel über Bilder reden, wenn sie so präsentiert werden.

Recht hast Du!

VG MArius
 
Könntet ihr alle mal aufhören zu NEIDEN? Nur weil er gescheite Leute vor die Linse bekommt brauchen nicht alle gleich weinen... Is ja echt lächerlich..

mfg mQN
 
Das ist doch garnicht das Problem. Er verwechselt nur ständig seine Arbeit mit seinem Charakter. Da muss man doch Aufklärung betreiben...
 
Back to topic..

Ich finde die Bilder sehr gut. Farben, Licht, etc. alles gut gelungen!
Und bei so einer guten Arbeit kann man ruhig neidisch sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten