#1 hat was... er sieht halt aus wie nen kleiner Junge, der niemanden was tun könnte... vollkommen entwaffnet... leider auch wie ein nasser Sack... Licht ist so ne Sache... ist schon nen bissel hart auf der linken Gesichtshälfte (von uns aus rechts
... aber dass ist ja dein Style und wahrscheinlich absicht, oder ?!
Die abgeschnittene Hand stört mich ebenfalls... evtl wäre nen leicht gekippte Sicht noch nen Tick besser gewesen... schön aber auch das verknitterte Hemd hehe
#2 Pose und Aufbau find ich gut... Gangzta Style ... mit Ice Age Tattoo ... schon sehr
hehe ... evtl wäre ein wenig mehr Licht im linken (von uns aus rechten) Auge nicht schlecht gewesen...
#3 die Pose finde ich super, den Aufbau auch nahezu, evtl noch nen ticken weniger Platz links, so dass das ICE AGE noch nen bissel weiter aus der Mitte kommt... Licht finde ich gut, evtl nen ticken dunkler/weniger von links... schade, dass das Tattoo an der Innenseite des Unterarms absäuft... mein Blick bleibt dran hängen ...
#4 die Abschattung?! links stört ... die Uhr hättest du rechts nicht abschneiden sollen... nen Ticken weniger Luft oben ... Pose passt... Licht ebenfalls
#5 nur das abgeschnittene H Tattoo unten stört ... Pose und Licht stimmen
#6 wieder links diese "Abschattung"... die überstrahlte Uhr stört, es sei denn sie sollte als eyecatcher dienen, dann funktioniert... wäre ja nichtmal so abwegig, blinkblink
OT: ... bin zwar eher aus der Metal Ecke, aber die Tracks gefallen ...
OT: ... ONDRO ... Kritik mit Gegen"kritik" zu beantworten ist echt schwach... und wenn du wirklich so von dir und deinen Können überzeugt bist, dann gib dir doch nicht durch sowas die Blöse.
Kein Problem, wenn du Kritik aushebeln willst, oder gar einfach nur deine Intention darstellen möchtest. Aber bitte nicht indem du anderen ihr nicht können vorwirfst und fast schon beleidigend wirst.
Nur weil jemand selber fehlerhafte Bilder liefert, heisst dies lange noch nicht, dass er schlechte Kritiken verfasst... Theorie und Praxis gehen auch in der Fotografie weit auseinander... also entweder Kritik zulassen, oder in die FC gehen
und dass wollen wir doch alle nicht, oder !
Ansonsten weiter so...