• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

MICHAEL JONAS in tha hiiooooouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine sexuellen Vorlieben für Visagistinen hast Du ja auch schon hier zur genüge dokumentiert - tut Dienem Ego sicher auch gut. Brauchst keine Angst zu haben, Deine Kunden sind mir schnuppe, die darfst Du gerne weiter so ablichten - denen gefällts ja. Passbilder ist ne gute Idee,...

ich hab eigentlich mein bankkonto gemeint. naja aber egal ;-)
 
Schluss jetzt mit persönlichen Angriffen. Ignoriert euch doch einfach und gut.

Wenn das weitergeht muss ich Karten zeigen. :grumble:
 
Hallo Ondro

Also ich finde die Bilder sehr gelungen ( soweit ich das als relativer Anfänger beurteilen kann) Nur auf dem ersten Bild gleicht der junge Mann Forrest Gump mehr als einem Rapper.
 
ja ich weiss ... aber genau das ist mike jones auch ein bisschen. er nimmt sich selber nicht wirklich ernst und ist auch ein bisschen verpeilt. der klassische gangsta-bling-bling rapper ist er nicht.
 
Was hier abgeht ist schon fast peinlich, ONDRO scheint aber seinen Spaß dran zu haben. :devilish:

Das letzte Bild gefällt mir von der Serie am besten, trotz überstrahlter Uhr. (y)
 
Hab ich da etwa das Licht gelobt - ich denke nicht - das ist nämlich voll der Pfusch, darf man aber nicht schreiben

Oben links, zu unglaichmässig im Gesicht und das streiflicht von Links zu voll

Oben rechts, ebenso von der Seite zu voll und hässlicher Hot Spot, wenn da make-up war, dann auch pfusch, da es zu viel Titaniumoxid hatte und den hotspot produzierte

das drunter lassen wir mal vom Licht durchgehen

ganz unten . Ich sag nur schau mal wieviel Uhr es ist :grumble:

Gruss
Boris

Diese Beurteilung des Lichtaufbaus entspricht auch meiner Meinung. Die von Boris angesprochenen Bilder sind einfach technisch nicht besonders gut gemacht. Der Rest ist ok. Das erste Bild hat überhaupt keine sichtbare Bildkomposition, ist eher ein Studioschnappschuß. Gesicht liegt schön in der Mitte und außenrum ist viel zuviel Platz.

Was ich immer wieder belustigend finde, ist das zur Schau gestellte maßlos übertriebene Selbstbewußtsein von jemandem, der hauptsächlich Auftragsfotografie für Gangsta-Rappa und Hochzeitsfotos macht und anschließend seine Fotos zur Beurteilung in Internetforen einstellt. Das ist doch immer wieder für einen Lacher gut.
 
Die Bilder find ich ganz gut, bis auf die beiden letzten wo die Hand abgeschnippselt wurde! Hätte evtl. die Augenpartie mehr belichtet!

Netter Gängstaa-Style! (y)
 
also ich find ziemlich cool, bin zwar gar nich der Hip-Hop fan, aber das tut ja auch nix zu sache mir gehts in erster linie um die Bilder und die sind meiner meinung nach gelugen. ok das mit der Uhr beim letzten bild stört mich persönlich auchn bissl find ich aber im endeffekt halb so wild.

viel erfolg weiter noch
 
@ snooker ..Wenn das weitergeht muss ich Karten zeigen...

Dann machs doch endlich - aber an der richtigen Stelle! ER ist ja auch schon seiner Art wegen aus anderen Foren geflogen res. gesperrt worden!

Eher ein Fall für die Couch als für ein Fotografen-Forum denk ich mal!
 
Eher ein Fall für die Couch als für ein Fotografen-Forum denk ich mal!

Ach ... hatten wir nicht alle mal diese Hybris? So mit 17, 18, 19 ... besonders,
wenn wir von anderen, die auch keine Ahnung hatten, auf Teufel komm raus
gebauchpinselt wurden ...

GoLdmember, Forenopa
 
Ondros Fotos haben eine eigenen Style, nicht das Lehrbuchgesülze das viele abarbeiten und dennoch falsch machen, und sich dennoch erdreisten dümmliche Kommentare zu verfassen statt sich Ihr eigenes Unvermögen einzugestehen und mal an einem eigenen Style zu arbeiten.
 
Ondros Fotos haben eine eigenen Style, nicht das Lehrbuchgesülze das viele abarbeiten und dennoch falsch machen, und sich dennoch erdreisten dümmliche Kommentare zu verfassen statt sich Ihr eigenes Unvermögen einzugestehen und mal an einem eigenen Style zu arbeiten.

dann kennst du dich ja besonders gut aus in der szene! der style ist kopiert und wird von zig fotografen so gehandhabt...ob besser oder schlechter sei dahingestellt! das was ondro so einzigartig macht ist seine permanente hochnäsichkeit. mir haben die fotos eigentlich immer gut gefallen, nur die art wie er damit umgeht gehört ja wohl auch dazu...und die ist, naja...

lg stef
 
dann kennst du dich ja besonders gut aus in der szene! der style ist kopiert und wird von zig fotografen so gehandhabt...ob besser oder schlechter sei dahingestellt! das was ondro so einzigartig macht ist seine permanente hochnäsichkeit. mir haben die fotos eigentlich immer gut gefallen, nur die art wie er damit umgeht gehört ja wohl auch dazu...und die ist, naja...

lg stef

So so! Welche Szene meinst Du denn? Welcher Style ist kopiert und von wem? Wer sind die zig Fotografen?
 
nur gut das du der Foto-Crack bist und einzig und alleine erkannt hast das der Style kopiert ist. (den hat er mal gemacht)
Ich meinte auch nicht das Kopieren vom Hill Style (der Hill hat auch nur Kopiert, und der Style ist auch nicht von ihm), sondern die Art wie Ondro die Fotos macht, die entstehung vom Foto meine Ich, das er weiss wie er hartes licht setztn muss um die Person zu betohnen oder auch andere LichtSetup´s.

Und ist es dir nicht aufgefallen das die Fotos oben Natural sind.
Ob jemand Hochnäsig ist kann den betrachtern egal sein wir sollten nur das Ergebniss beurteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten