Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe das auch so, aber die Bilder find ich jetzt trotzdem nicht gerade sexy....Sexy ist doch was anderes als ne Frau halbnackte zeigen zu müssen, aber vielleicht sehe ich das mal wieder alles völlig falsch?...
Das ist aber nicht unbedingt mehr sexy. Ich mag diesen Hamilton-Weichzeichner überhaupt nichtIch muss den Vorrednern Recht geben.
Ich finde Die Aufnahmen, so wie sie jetzt sind, auch nicht gerade sexy.
Hab' mal 'nen Sexyfilter drüber laufen lassen.
Da ist noch einiges drin, finde ich.
Ich hoffe, dass ist ok.
Sonst nehme ich es wieder raus.
Das ist aber nicht unbedingt mehr sexy. Ich mag diesen Hamilton-Weichzeichner überhaupt nicht
Ich muss den Vorrednern Recht geben.
Ich finde Die Aufnahmen, so wie sie jetzt sind, auch nicht gerade sexy.
Hab' mal 'nen Sexyfilter drüber laufen lassen.
Da ist noch einiges drin, finde ich.
Ich hoffe, dass ist ok.
Sonst nehme ich es wieder raus.
Man fühlt sich doch auch nicht weder als Mann, noch als Frau immer sexy, dsas Leben besteht doch aus mehr Facetten, oder?
Ja, aber die Bilder will niemand sehen/kaufen.
Und was soll dieser Thread dann? Beklagst du dich jetzt ernsthaft darüber, dass die Bilder so geworden sind, wie du sie haben wolltestNein, bei der Aufnahme habe ich nicht dran gedacht, dass die Bilder sexy werden sollte, ich hab eher an kühl, reserviert, usw. gedacht, eine starke Persönnlichkeit, udn dennoch weiblich.
Nein, bei der Aufnahme habe ich nicht dran gedacht, dass die Bilder sexy werden sollte, ich hab eher an kühl, reserviert, usw. gedacht, eine starke Persönnlichkeit, udn dennoch weiblich.
Und was soll dieser Thread dann? Beklagst du dich jetzt ernsthaft darüber, dass die Bilder so geworden sind, wie du sie haben wolltest
Grüße Ingo
Warum?
Das ist etwas überspitzt, aber starke Frauen, die kühl wirken, schaut man sichnicht sexy -> will keiner sehen/kaufen -> ?