• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nicht sexy genug? - Update Seite 10

Wie schon geschrieben: Das Bild wirkt deutlich stimmiger! Hier passt die "leichte Kühle" zum Ausdruck des Models! :top:

AW: Nicht sexy genug?

Bitteschön! Sicher, das Blau war übertrieben, wirkt auch so kalt genug.

Gruss
Boris

IIIIIEKS .. neeeeee *kopfschüddelschüddelschüddel* .. nun hast Du unkontrolliertes Schrauben an den Reglern einen Halbäffin aus der Guten gemacht .. guck' Dir mal Handrücken/Finger ihrer rechten Hand und den Schattenbereich ihres linken Unterarmes an .. alter Pfuscher :p

Grüße
Martin :)

AW: Nicht sexy genug?

IIIIIEKS .. neeeeee *kopfschüddelschüddelschüddel* .. nun hast Du unkontrolliertes Schrauben an den Reglern einen Halbäffin aus der Guten gemacht .. guck' Dir mal Handrücken/Finger ihrer rechten Hand und den Schattenbereich ihres linken Unterarmes an .. alter Pfuscher :p

Grüße
Martin :)

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich da jetzt anfange abzuwedeln und selektive Farbkorrekturen mit Ebnen zu machen,.... da hab ich echt kein Nerv zu :ugly:

LG
Boris

Der Unterschied ist nur das du anders gewichtest als ich.

So habe ich das auch gesehen, hätte es beinahe mit geschrieben. Ich denke, beide Ebenen existieren gleichberechtigt, und es kann immer nur darum gehen, scheinbare Widersprüche zwischen beiden Ebenen zu verstehen. Dann aber wird das Ganze hochinteressant :)

IIIIIEKS .. neeeeee *kopfschüddelschüddelschüddel* ... unkontrolliertes Schrauben an den Reglern ... Halbäffin aus der Guten gemacht ... alter Pfuscher

Also ich empfinde das nicht so...

Boris. Eine Frage hätte ich an Dich :) Hast Du für die Bilder extra Ausleuchtung verwendet oder ist das geschickt ausgenutztes Licht, was gerade da war? Ihre gesamte Hautpartie ist ja nicht irgendwie auffällig direkt angestrahlt, wobei der Hintergrund schon so aussieht, als ginge da ein Spot an die Wand.

Gruß

Christian

Boris. Eine Frage hätte ich an Dich :) Hast Du für die Bilder extra Ausleuchtung verwendet oder ist das geschickt ausgenutztes Licht, was gerade da war? Ihre gesamte Hautpartie ist ja nicht irgendwie auffällig direkt angestrahlt, wobei der Hintergrund schon so aussieht, als ginge da ein Spot an die Wand.

Die Location macht das Licht auch aus, das sind nahezu 360° weiches Licht um eine Hochhausetage herum, die fast vollständig mit leicht blau färbendem Glas umhüllt ist. Zudem ist auf etwa 1 Uhr aus der Sicht des Modells ein Scrimp 2 Meter entfernung 180er, durch den bei dem Shoot auch mit etwa 200WS und Normalreflektor bei 1 Meter Abstand durchgeblitz wurde. Ich könnte mal ne Skizze für den Lichtführungsworkshop machen. Scrimpen mach ich gerade sehr gern, vor allem, wenn man so Licht hat. Besser wäre es gewesen, wenn das Wetter nicht so gut ist. Ab und zu kratzt die Etage ja auch schon die Wolkendecke. Bei Nebel draussen ist das auch gut, aber wieder viel dunkler.

Gruss
Boris

Um wieder auf einen Punkt von ganz oben zu kommen, stimmt denn dan das Sex Sells überhaupt? Oder ist dass dann ebenso wie die aufgedrängten Rollenverständnisse nicht einfach nur ein stumpfer Automatismus, und alle meine nur, dass sei so?

Ich denke mit MK ist hier die Model-Kartei gemeint.
Dann pack doch einfach mal 2 Bilder von der selben Frau gleichzeitig auf Deine Sedcard. Einmal angezogen und einmal mit viel Haut.
Nach einem Monat (spätestens) wird man einen deutlichen Unterschied der Klicks sehen. Für mich der eindeutigste Beweis für sex sells.

Ich denke mit MK ist hier die Model-Kartei gemeint.
Dann pack doch einfach mal 2 Bilder von der selben Frau gleichzeitig auf Deine Sedcard. Einmal angezogen und einmal mit viel Haut.
Nach einem Monat (spätestens) wird man einen deutlichen Unterschied der Klicks sehen. Für mich der eindeutigste Beweis für sex sells.

Seit wann sind Klicks Geld? Naja,.. also für ein dreitte Seite Titten Bild in der Bild, was würde ich da bekommen, sagen wir mal 250€,.... was bekomme ich für eine Shooting von nem mittleren Modelabel am Tage,....

Sex sells? Naja,... kommt eben auch drauf an. Klick in der Mk, sind wie Buddy-Sternchen in der FC,... das ist absolut kein Kriterium, und schon garnicht für Qualität, und dass ist ja auch ein Faktor, der diesem Spruch untergeschoben wird, oder?

Gruss
Boris

@pbl
also eben doch auf einer Linie. hehe

Also bsm meint kein Scrimp sondern nen Scrim. Scrims & Flags sind eigentlich Tools aus dem Filmbereich die sich aber längst im Fotobereich etabliert haben. Flags sind eben genau das, also schwarze oder weiße "Stoffmatten" in einem Stahlgestänge. gibt es in allen erdenklichen Größen.
Scrims sind Lichtdurchlässige Flags. Diese gibt es in double, single, half und nem ganzen sack voller Spezialformen. Die gespannten Gewebe reichen von nylonartigem Material zu speziellen Drahtgeflechten usw. Avenger/Manfrotto ist n recht großer Anbieter in diesem Bereich.

Hahaha ;) Noreflex, an Shrimps musste ich auch denken, und Ryback, danke für die Erklärung... hab mich gewundert warum google "scrimp" nix ergab ^^

Gruß Christian

@pbl
also eben doch auf einer Linie. hehe

Also bsm meint kein Scrimp sondern nen Scrim. Scrims & Flags sind eigentlich Tools aus dem Filmbereich die sich aber längst im Fotobereich etabliert haben. Flags sind eben genau das, also schwarze oder weiße "Stoffmatten" in einem Stahlgestänge. gibt es in allen erdenklichen Größen.
Scrims sind Lichtdurchlässige Flags. Diese gibt es in double, single, half und nem ganzen sack voller Spezialformen. Die gespannten Gewebe reichen von nylonartigem Material zu speziellen Drahtgeflechten usw. Avenger/Manfrotto ist n recht großer Anbieter in diesem Bereich.

Thankx, nach rund 100 Beiträgen am Tag und nebenher noch Sacxhen ins Diktiergerät quatschen komt es schon mal vor, dass die Tasten niocht mehr da sind, wo sie sein sollten.

Mein Scrim hat ne Durchlässigkeit von -2/3.

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten