Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitteschön! Sicher, das Blau war übertrieben, wirkt auch so kalt genug.
Gruss
Boris
IIIIIEKS .. neeeeee *kopfschüddelschüddelschüddel* .. nun hast Du unkontrolliertes Schrauben an den Reglern einen Halbäffin aus der Guten gemacht .. guck' Dir mal Handrücken/Finger ihrer rechten Hand und den Schattenbereich ihres linken Unterarmes an .. alter Pfuscher
Grüße
Martin![]()
Der Unterschied ist nur das du anders gewichtest als ich.
IIIIIEKS .. neeeeee *kopfschüddelschüddelschüddel* ... unkontrolliertes Schrauben an den Reglern ... Halbäffin aus der Guten gemacht ... alter Pfuscher
Boris. Eine Frage hätte ich an DichHast Du für die Bilder extra Ausleuchtung verwendet oder ist das geschickt ausgenutztes Licht, was gerade da war? Ihre gesamte Hautpartie ist ja nicht irgendwie auffällig direkt angestrahlt, wobei der Hintergrund schon so aussieht, als ginge da ein Spot an die Wand.
Um wieder auf einen Punkt von ganz oben zu kommen, stimmt denn dan das Sex Sells überhaupt? Oder ist dass dann ebenso wie die aufgedrängten Rollenverständnisse nicht einfach nur ein stumpfer Automatismus, und alle meine nur, dass sei so?
Ich denke mit MK ist hier die Model-Kartei gemeint.
Dann pack doch einfach mal 2 Bilder von der selben Frau gleichzeitig auf Deine Sedcard. Einmal angezogen und einmal mit viel Haut.
Nach einem Monat (spätestens) wird man einen deutlichen Unterschied der Klicks sehen. Für mich der eindeutigste Beweis für sex sells.
...ein Scrimp 2 Meter entfernung 180er, durch den bei dem Shoot ...
Ja wenn ich wüsste was ein Scrimp ist...ich bin Laie.
@pbl
also eben doch auf einer Linie. hehe
Also bsm meint kein Scrimp sondern nen Scrim. Scrims & Flags sind eigentlich Tools aus dem Filmbereich die sich aber längst im Fotobereich etabliert haben. Flags sind eben genau das, also schwarze oder weiße "Stoffmatten" in einem Stahlgestänge. gibt es in allen erdenklichen Größen.
Scrims sind Lichtdurchlässige Flags. Diese gibt es in double, single, half und nem ganzen sack voller Spezialformen. Die gespannten Gewebe reichen von nylonartigem Material zu speziellen Drahtgeflechten usw. Avenger/Manfrotto ist n recht großer Anbieter in diesem Bereich.