AW: Nicht sexy genug?
ähm .. hier hast Du sie selbst doch offensichtlich noch sexy gefunden??? .. und sahest Dich nur am seltsamen Mainstream scheitern???
Vielleicht solltest Du Dich zunächst ein bissi sortieren, es ist schwer so ernsthaft Deiner Bitte um Meinung und Rat nachzukommen.
Zu den Bildern: Möchtest Du sie im Hinblick auf sexyness "bewertet" bekommen? Oder fragst Du Dich, ob sie die von Dir gewünschte Stimmung transportieren oder nur im Weißabgleich verrutschte Schnappschüsse sind?
Noch etwas was ich nicht verstanden habe:
Grüße
Martin
Manchmal komem ich mit Statemenst echt nicht klar. Muss man sich anhören, ich könne keine sexy Bilder machen. Sexy ist doch was anderes als ne Frau halbnackte zeigen zu müssen, aber vielleicht sehe ich das mal wieder alles völlig falsch?
Gruss
Boris
ähm .. hier hast Du sie selbst doch offensichtlich noch sexy gefunden??? .. und sahest Dich nur am seltsamen Mainstream scheitern???
Vielleicht solltest Du Dich zunächst ein bissi sortieren, es ist schwer so ernsthaft Deiner Bitte um Meinung und Rat nachzukommen.
Zu den Bildern: Möchtest Du sie im Hinblick auf sexyness "bewertet" bekommen? Oder fragst Du Dich, ob sie die von Dir gewünschte Stimmung transportieren oder nur im Weißabgleich verrutschte Schnappschüsse sind?
Noch etwas was ich nicht verstanden habe:
Du läßt eine kühle, reservierte und starke Persönlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes zu dir Aufschauen, und hoffst, indem Du ihre Haut blau machst, diese Demutsgeste ins Gegenteil zu verkehren?... eher (gedacht) an kühl, reserviert, usw. gedacht, eine starke Persönnlichkeit, udn dennoch weiblich.
Grüße
Martin