OM-D E-M1, Metabones BT2, Canon 400/f 5.6, AF-S, ISO1000, 1/800s, f5.6, Serienbild Low, crop
Anhänge
-
Exif-Daten20160417-EM171281-Denoise.jpg434,8 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... In meiner Verzweiflung stehe ich kurz davor, mir ein CANON 100-400mm II zuzulegen und über den Metabones Adapter an der EM-1 zu betreiben. Derzeit verwende ich ein Sigma 120-400mm, mit viel "Ausschuss"-Bildern wg. Unschärfe. Gibt es Erfahrungen mit dem neuen Canon 100-400mm?
... ich habe das EF 300/2,8 IS I ... das funktioniert einwandfrei. Ich nutze es aber kaum noch, weil das 100-400 II nahezu optisch ebenbürtig und viel flexibler ist. ...
Wir werden demnächst an die Westfjorde Islands fliegen. In meiner Verzweiflung stehe ich kurz davor, mir ein CANON 100-400mm II zuzulegen und über den Metabones Adapter an der EM-1 zu betreiben. Derzeit verwende ich ein Sigma 120-400mm, mit viel "Ausschuss"-Bildern wg. Unschärfe. Gibt es Erfahrungen mit dem neuen Canon 100-400mm?
Gruß Gerhard
Die Unschärfen können durchaus Verwackler sein, der OS im 120-400 ist schon etwas älterWir werden demnächst an die Westfjorde Islands fliegen. In meiner Verzweiflung stehe ich kurz davor, mir ein CANON 100-400mm II zuzulegen und über den Metabones Adapter an der EM-1 zu betreiben. Derzeit verwende ich ein Sigma 120-400mm, mit viel "Ausschuss"-Bildern wg. Unschärfe. Gibt es Erfahrungen mit dem neuen Canon 100-400mm?
Gruß Gerhard
Canon 6D + Canon 300Lf4IS gegen
Panasonic GX8 + Speedbooster + Canon 200Lf2.8II
Schaut sehr gut aus!...und mal wieder neue Bilder.
Alle Bilder sind unbearbeitet und wurden mit der Panasonic GX8 gemacht!
4. ebenfalls Speedbooster mit Sigma 50 Art voll Offenblende
schön, dass Du damit zufrieden bist. Ein 100% Crop wäre hilfreich, um die Schärfe beurteilen zu können.