Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja Leute, der Wettergott meint es momentan mit den Heidefotografen alles andere als gut. Wird dieses Jahr wohl nichts mehr... ich meine in der Blütezeit.![]()
[...]
Edit: @Flomotion: Deine Variante des Sonnendurchfluteten Baumes finde ich fast noch besser als die von Chris, auf jeden Fall anders und auch im Top-Shot Corner zeigenswert. Querformat hat hier den Vorteil, dass in dieser Perspektive noch der abgesägte Baumstamm mit in den VG wandert, was mir besonders gut gefällt.
Ich hoffe ich darf aber auch noch negative Kritik äußern - die beiden Bilder mit extrem überbelichtetem Himmel gefallen mir überhaupt nicht, ist irgendwie nicht mein Ding.
[...]
Vielen Dank für deine Kritik! Natürlich darf man auch sagen was einem nicht gefällt! Das erste Bild mit dem ausgefressenen Licht in #105 gefällt mir noch immer. Die beiden Hochkantvarianten sind mir mittlerweile auch zu hell. Obwohl ich ja bereits nachgedunkelt hatte. Aber so ist das eben wenn man betriebsblind wird bei der Nachbearbeitung! Ob ein Bild gut ist weiß ich prinzipiell erst, wenn ich es eine ganze Zeit lang nicht gesehen habe.
Mal eine Offtopic-Frage: Handelt es sich bei der Mehlinger Heide eigentlich auch um einen ehemaligen Truppenübungsplatz? Ich habe in Brandenburg mehrere Heiden recherchiert und in den letzten Tagen auch angefahren und überall habe ich die gleichen Warnhinweise mit Enttäuschung zur Kenntnis nehmen müssen. "Betreten verboten. Lebensgefahr" wegen Munitionsbelastung. Eigentlich wollte ich mich heute noch auf den Weg zur Kyritz-Ruppiner Heide machen, aber auch hier wieder das gleiche. Laut einem Zeitungsartikel, den ich eben mal überflogen habe, lagern unter der Heide noch etwa 1 1/2 Millionen nicht explodierter Munitionsteile.