Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Da ist aber wenig Heide zu sehen.Anbei noch zwei Aufnahmen von mir zum Thema:
Heidemoment am mittwoch morgen
Anbei noch zwei Aufnahmen von mir zum Thema:
Oh ja echt super Farben durch und durchzauberte Farbe in den Himmel.
Die Pfosten, da war ich dann doch zu faul die zu entfernen und bei dem Andrang ist es für die Natur auch besser, dass nur noch vom Hauptweg aus fotografiert werden darf. Das kenn ich noch anders: da war am Wochenende soviel Betrieb wie heutzutage unter der Woche und an Wochentagen, da hatte man die Heide sogar manchmal für sich allein.Oh ja echt super Farben durch und durch Beim zweiten hätte ich aber den Pfosten im VG entfernt, dass man welche im Bild hat lässt sich ja kaum noch vermeiden, nachdem man nur noch vom Hauptweg fotografieren darf. Bei mir fliegt sowas gnadenlos raus, auch die kleinen, finde ich hässlich und trägt wenig bis nichts zum Bild bei.
Ich war 3 Tage vor dir da und hatte auch Glück mit den Bedingungen, an den Wochenenden ist es doch schon sehr überlaufen, daher hatte ich mein Glück unter der Woche versucht.