WERBUNG

Sammelthema Mehlinger Heide

Zur blauen - oder wie hier lila Stunde :D

IMG_0068-B-4.jpg

Chris, das Bild ist ein Traum. Ich habe selten ein so stimmiges Blumen- und Landschaftsfoto gesehen. Du hast die Szene sehr gut gesehen und technisch einwandfrei umgesetzt.

Grüße
Thorsten

Tach zusammen,
Hab mir mal die Mühe gemacht und nen kleinen Beitrag über den morgentlich Besuch in der Mehlinger Heide geschrieben.

http://landscape-nature.de/mehlinger-heide/

Schöner Artikel, Tim :top:

Ich hab nun endlich mein Heiden-Pano zusammen! War ein bisschen gefummel, da die Belichtungen nach rechts hin dunkler wurden. Dann noch mit PS manuell zusammengetackert, deshalb ist es nicht wirklich sauber insgesamt. Aber trotzdem ein netter Ausblick, wie ich finde :)

Die Heide kurz vor Sonnenaufgang - im Original knappe 60MP groß :evil:

pano1_flat-Bearbeitet-4.jpg

Ja, der Artikel ist sehr schön geschrieben und mit tollen Bildern unterlegt. :top:

Das Pano ist klasse, Chris, richtig klasse. Mir gefällt es sehr gut :top::top::top:

Chris das Pano kommt richtig geil! Die Stimmung mit dem Nebel und den Farben! :top: Würde ich mir aufgrund der Megapixelanzahl an meine nicht vorhandene 10 Meter lange Wohnzimmerwand hängen! :D:top::top:

LG

Daniel

Mir gefällt das Bild sehr sehr gut, ich empfand es vor Ort aber eigentlich nicht flau, sondern eher etwas kühler von den Farben her. Du hast für mein empfinden die Farbtemperatur ins warme verschoben, was ich aber nicht als negativ empfinde.
[...]

Vielen Dank, ich habe tatsächlich ein wenig an der Temperatur gedreht.

Ich gehe weiter in der Zeit. Die Sonne steht schon deutlich erkennbar oberhalb des Horizonts und wirft ihre Strahlen, welche durch den Nebel sichtbar werden.
Danke an der Stelle nochmal an Raik, der mir zum 70-200 f4 geraten hat! :top:

IMG_4866_2000.jpg

Bildkritik, damit ich mich verbessern kann, ist wie immer herzlich gesehen! ;)

Hier hab ich noch eins von gaaanz unten :) Die aufgehende Sonne hatte ein tolles, orangenes Licht, das ich hier mit einer regelrechten Blendstern-Explosion eingefangen hab :D

IMG_0131-B-4.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten