Quasi:
Mein Linsenarchiv:
wenn dann müsste so etwas schon in der Signatur stehen ... jedesmal ins Profil eines jeden Users schauen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Quasi:
Mein Linsenarchiv:
wenn dann müsste so etwas schon in der Signatur stehen ... jedesmal ins Profil eines jeden Users schauen ...![]()
War doch nur ein Gag![]()
... stand ich wieder auf der Leitung ...
Linsenarchiv oder so ... in der Signatur finde ich immernoch gut ...... müsste man bei der Obrigkeit halt mal nachfragen
oder meine alten Schmuckstücke ...... wenn Ihr versteht was ich meine ...
oder einfach nur die Linsein die Signatur reinschreiben die man nicht mehr benötigt ohne irgend einen Text ... Insider wissen was das dann heißt ...
... Also auch keine Hinweise in der Signatur.
Wenn's nur für die Insider hier ist, kann man auch die volle Liste der MF Linsen in die Signatur eintragen (für Erfahrungsaustusch auch nützlich!) ...
Also ich weiss ja nicht -
aber alle hier vorgeschlagenen Lösungsansätze sind doch wesentlich
umständlicher und zeitraubender als den VERKAUFE NIKON und den
VERKAUFE SONSTIGE KAMERASYSTEME im Auge zu behalten.
Da das Nikon Zeugs, dort alles andere wie zB Tamron Adaptall.
Und als drittes vielleicht noch die SUCHE-NIKON
Grüsse
Frank
Naja, da würde es sich anbieten, ein Codewort abzumachen - z.B. "manuell" oder ähnlich - und dann das Forum "Biete - Nikon" nach dem Code zu durchsuchen:
Und schon hat man alle aktuellen Angebote aufgelistet. Oder überseh' ich da was essentielles?
Darum hab ich ja "manual", oder "manuell", oder "vonHandDrehen" vorgeschlagen und nicht "MF" - es ist ja auch egal, solange sich nur alle Interessenten daran halten.
Wenn ich was kaufen will, durchsuche ich das Forum auch immer erst, das ist viel bequemer, als alle Seiten durchzuhangeln.
Darum hab ich ja "manual", oder "manuell", oder "vonHandDrehen" vorgeschlagen und nicht "MF" - es ist ja auch egal, solange sich nur alle Interessenten daran halten.
Wenn ich was kaufen will, durchsuche ich das Forum auch immer erst, das ist viel bequemer, als alle Seiten durchzuhangeln.
Eben nicht Frank.
Im Biete Nikon Bereich sind es 2-3 Seiten, jeden Tag!
Da gehen die MFs einfach unter.
Bei Suche das gleiche.
Chris
Und wie geht das dann mit den Canon und Pentax Jungs, die ein Adaptall oder Leica oder Zeiss C/Y verkaufen wollen, das wir auch gebrauchen können?
Chris
Diejenigen, die gerne im ganzen Handelsbereich suchen wollen, haben keinen Vorteil davon, MF Linsen mit irgendwelchen Codewörtern einfach suchbar zu machen.
Denn nur wer diesen Fred kennt, weiss, dass man auf das Codewort achten muss, alle anderen MF Linsen fallen aus der Suche. Wer den Fred hier kennt, kann aber auch gleich bei einer Liste ausserhalb des Forums mitmachen.
Das ist kein Quatsch.Yupp - genau "BIETE MF 1,4/800 für 222€"
und dann das Forum nach MF durchsuchen lassen
EDIT:
War Quatsch, nicht mit der hiesigen Suchmaschine, die MF (oder VC/VR) zu allgemein findet...
Beide Male --> Nein.Also wenn schon die Lösung "Biete-Nikon Forum, mit Codewort" verwendet werden soll, dann muss:
...
Suchen in "Biete - Nikon", nur Thread-Titel, nach "Manueller Schatz" - und fertig.
... weil das Ganze keiner mehr findet und das eigentliche Ziel, eine bessere Transparenz, nicht erreicht wird.
Just my two cents.![]()