Habe ich auch gemeint - doch selbst das wird scheinbar als "Erweiterung des Handelsbereiches" interpretiert und der Einbau der Liste in den Startpost abgelehnt. Einen weiteren Kommentar dazu erspart mir bitte.
Najagut, dass das hier verlinkt so interprätiert wird, das kann ich nachvollziehn. Aber wenn wir ohne Verlinkung unsere eigene Liste haben, ganz ohne das Forum? Was sollen sie dagegen einwenden?
Ich hab mich damit abgefunden: Der Handelsbereich mag vielleicht ab und zu interessant sein, wenn es drum geht, eine MF Linse zu kaufen. Wenn man sie denn findet. Für den Verkauf? Sorry, eh falsche Artikelart für's Forum. Eine D700, ein 24-70/2.8 AF-S oder ähnliche brandaktuelle, eher teure artikel, das geht gut hier. Bei MF Linsen ist das einzig postive, was ich vermelden kann, dass das Einstellen nichts gekostet hat ausser Zeit.
Überschätzt das Publikum für MF Linsen zu realistischen Preisen im Bieteberiech nicht, es gibt nur wenige Fans und daneben noch einige Wiederverkäufer, das war's. Die Wiederverkäufer sind aber nicht mein Zielpublikum, wenn ich anbiete, die zahlen zu wenig. Und die Fans sind auch hier im Thread.
Vermutlich ist es sogar mit den Board Regeln vereinbar,, wenn jeder im Profil oder der Signatur kurz die MF Linsen nennt, die er hat (selbstverständlich ohne jegliche Andeutung, welche er davon loswerden will, wirklich nur so, wie viele ihre Ausrüstung aufzählen). Dann kann man ja mal anfragen, darf nur nicht enttäuscht sein, wenn genau das rare Wunschobjekt im Profil des anderen nicht zum Verkauf steht.