Gast_53432
Guest
Genau, das meinte ich=) Ist allerdings egal, hab das Objektiv aber um 11 Euro verpaßt-,-
Naja, muss ich halt weiter suchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Frank,
was du schreibst, ist das 2,5 90 (Bokina)!
Konrad meinte aber das Vivitar 2,8 90 (schreibt er jedenfalls)
Könnte das hier sein:
Chris
d.h.: die schärfe ist beim anschlag statt auf unendlich, irgendwo davor?
...
Traut sich jemand ne Mattscheibe der "alten" analogen für die D700 umzubauen oder hat so einen Bericht schon im Netz gesehen?![]()
Traut sich jemand ne Mattscheibe der "alten" analogen für die D700 umzubauen oder hat so einen Bericht schon im Netz gesehen?![]()
Baut nicht Focusingscreen vorhandenene Scheiben auf DSLR um ?
http://www.focusingscreen.com/product_info.php?cPath=22_92&products_id=594
yes, aber nur die "teuren"
die billigen sind angeblich "chinascheiben"
meine in der d300 ist eine ehemalige aus einer FM3a
Gilt das nicht nur für die "Optibride"-Ausführungen?Die teueren Scheiben z.B. Katzeye sind für lichtstarke Objetive nicht zu gebrauchen, wenn hell ist, weil die Lichtmessung verrückt spielen,
Gilt das nicht nur für die "Optibride"-Ausführungen?
Gilt das nicht nur für die "Optibride"-Ausführungen?
Habe jetzt aber grad noch ne Katzeye für die D700 in der Bucht geschossen und schau dann welche für mich am besten ist. Die andere darf dann einen anderen glücklich machen![]()
heute durfte mein Mamiya 120/4.0 Makro an der Fuji S3 Pro zeigen was es kann ...
würde mich interessieren was Ihr zu den Bildern sagt ...
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8115945&postcount=37
Auf den ersten BLick gefällt mir das besser als an der D300
Tolle Farben und sehr gute Schärfe.
Auf den ersten BLick gefällt mir das besser als an der D300
Tolle Farben und sehr gute Schärfe.
Chris