So ist ist es gut Kino Joe..., testen muss bei diesen inflationären Versionsfolgen jeder für sich selbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besser, als wenn das Projekt tot wäre.inflationären Versionsfolgen
Hilfreich wäre aber noch für mich zu wissen, hinter welcher funktion sich das Focus Peaking befindet.
Ich bin blind...wenn ich auf den Mülleimer drücke bin ich im Hauptmenü oder? ich kann da aber nicht von Liveview finde![]()
Also ich weiß nicht, ob ich mich nicht auch nur zu doof anstelle...
"Früher" konnte ich während der Videoaufnahme mit der Lupentaste ein kleines Fenster einblenden lassen, in welchen ich einen vergrößerten Ausschnitt gesehen habe. Das war extrem praktisch fürs MF...
Das klappt jetzt irgendwie nichtmehr
(Bin mir nicht sicher, welche Versio ich zuvor genau drauf hatte. Irgendwas Ende Mai glaub ich.)
Hallo Thomas,
danke dir...irgendwie habe ich auf der offiziellen Seite eine alte Version erwischt. Das ist komisch...habe jetzt die von "Kino Joe" drauf.
Gruß von Dachau nach München![]()