Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was ist eigentlich der unterschied zwischen der version von deti und alex?
alex ist doch der hauptcoder... und deti verändert dann wohl die version von alex wie deti es gern hätte?
Das mache ich auch. Ich ziehe mir den jeweils aktuelle Version aus dem Repository und lasse das patch-Tool laufen, das ein paar Anpassungen vornimmt. Dann kompiliere ich und spiele es auf die Karte.alex ist doch der hauptcoder... und deti verändert dann wohl die version von alex wie deti es gern hätte?
Kleinigkeiten, genau genommen. Ich entferne ein paar Dinge direkt aus dem Code bzw. deaktiviere sie so, dass ich damit weder im Menü noch in der Konfig belästigt werde. Auch sind ein paar Einstellungen bei mir anders. Hat den Vorteil, dass ich idR keine Konfig-Datei brauche.was für anpassungen
Was brauchst du denn noch in ML?