Halbtotlachen kann ich mich höchstens über Deine Beiträge. Das Dumme ist nur, dass es durchaus Leute gibt die Deinen gefährlichen (bösartigen?) Blödsinn glauben könnten...
Das solltest du jedem selber überlassen. Ich lasse dir auch deine Meinung und greife dich deshalb nicht persönlich an!
Ich traue halt einem unabhängigen Journalisten mehr als dem Pressersprecher von Stiftungwarentest. Ich behaupte nicht das auf der Webseite etwas falsches steht, nur wir ziehen hier scheinbar unterschiedliche Schlüsse daraus. Frag doch mal jemand wie eine vollständige Bilanz aussehen muss. Um die richtig lesen zu können, muss man schon ziemlich viel über Kostenstellenrechnung wissen (ich könnte es nicht). Allerdings werden wir nie eine vollständige Billanz von Stiftungwarentest zu Gesicht bekommen.
Eine Quelle für meine Aussagen habe ich genannt. Die ist zugegebenermaßen etwas unscharf, da ich den Journalisten und kein genaues Datum mehr nenne kann.
Wir sind hier anscheinend unterschiedlicher Auffassung und werden hier in diesem Thread auch keine Einigung mehr erzielen können. Das ist aber für mich auch nicht schlimm und völlig in Ordnung.
Da ich der Meinung bin, dass alle Argumente ausgetauscht wurden und nur eine Wiederholung droht werde ich den Thread für mich beenden.