AW: Testbilder Lumix LX3 LX1 Oluv
ich muss dir ehrlich sagen, dass ich von den E410 bildern nicht sonderlich begeistert war. die qualität ist auf jeden fall höher als bei kompaktkameras, aber sie ist auch nicht gerade auf üblichem DSLR niveau. ich habe mir auch viele raw-files angeschaut und die haben mich nicht vom hocker gerissen. rauschen ist schon bei iso100 sichtbar, und es fehlt den bildern auch ein wenig an schärfe.
bei der e420 ist es übrigens noch schlimmer, die sehen ja richtig weichgezeichnet aus.
Hallo Gemeinde,
man kann ja vieles schön reden, bezüglich der LX3 . Die 410 macht bestimmt bessere Fotos als die LX3.Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Es werden immer kleine schwächen rausgesucht ....um aus Köttel ...Kacke zu machen.Es gibt garantiert mehr schwächen bei Kompakte als bei DSLR.
Sorry, ich zahle lieber 400 € für eine DSLR als 500 für eine möchte gern DSLR
1.Liga DSLR .......dann erst die Anderen auch LX3![]()
ich muss dir ehrlich sagen, dass ich von den E410 bildern nicht sonderlich begeistert war. die qualität ist auf jeden fall höher als bei kompaktkameras, aber sie ist auch nicht gerade auf üblichem DSLR niveau. ich habe mir auch viele raw-files angeschaut und die haben mich nicht vom hocker gerissen. rauschen ist schon bei iso100 sichtbar, und es fehlt den bildern auch ein wenig an schärfe.
bei der e420 ist es übrigens noch schlimmer, die sehen ja richtig weichgezeichnet aus.