Das ist ja nichts neues und das zeigen sie ja nicht nur mit LightroomStreng genommen konnten die "Adobe Jungs" also bisher mit den Apple Silicon Chips "nicht so gut umgehen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das ist ja nichts neues und das zeigen sie ja nicht nur mit LightroomStreng genommen konnten die "Adobe Jungs" also bisher mit den Apple Silicon Chips "nicht so gut umgehen".
MacBook Pro M1 mit 16GB / 512GB (davon noch 170GB frei)
04:14 bei 30% Akku und noch paar Apps nebenher am laufen.
Danach nochmal getestet mit Netzkabel dran, nochmal 4:14.
War hier tatsächlich die iGPU beteiligt oder rein die CPU? 9 Minuten und 50 Sek, also knapp 10 Minuten für ein Bild finde ich beachtlich und von den Einstellungen, Kompatibilität? hinterfragenswert.
Du hast recht. Hatte das schon ganz verdrängt , iGPU hatte ich deaktiviert für Bildbearbeitung und Export.War hier tatsächlich die iGPU beteiligt oder rein die CPU?
Na diese (Zusatz)Informationen können durchaus für weniger eingeweihte interessant sein. Sie zeigen wie wichtig die GPU für KI-Berechnungen ist. Auch wie eine sonst flinke CPU sich daran die Zähne ausbeißen kann.Die schwache Performance bei den KI-Tools ist eben auch genau Grund für meine Unzufriedenheit mit dem Matebook bei Bildbearbeitung - da geht einfach viel zu viel Zeit bei drauf. Ersatz ist inzwischen angeschafft, da kommt auch noch ein Testergebnis wenn komplett eingerichtet.