Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum sollte man für 85/1.8, 100/2 oder 135/2 oder die langeren Tele keine 5D benötigen?
Ich hatte schon ein paarmal eine in der Hand aber ich konnte mich noch nie überwinden ca 1000.- für ne 3-4 Jahre alte kam mit weit über 50k klicks auszugeben und mit etwas Pech beim nächsten mal auslösen ne Havarie zu haben, obwohl diese Möglichkeit eh sehr gering ist![]()
Naja 1000€ ist echt hoch gegriffen. Ich habe für meine gerade mal 730€ bezahlt. Und die Bildqualität ist wirklich 1a)
kannste das bisschen ausführlicher formulieren, vielleicht einen tick mehr ins detail gehen...vielleicht in hinblick auf die 40d....denn ich muss sagen, ich weiß immer noch nicht ob ich 5dmkI oder mkII nehmen soll![]()
Tja sowas hat sich noch nicht ergeben, bin aber da ein schwieriger Fall, wenn keine Selbstabholung möglich ist würde ich nicht kaufen, das schränkt natürlich ein ist aber Prinzip.
Dachte, es ginge um den Unterschied Crop versus Vollformat
Tja sowas hat sich noch nicht ergeben, bin aber da ein schwieriger Fall, wenn keine Selbstabholung möglich ist würde ich nicht kaufen, das schränkt natürlich ein ist aber Prinzip.
.........Man kann mit der 5d einfach wieder richtig fotografieren, die Möglichkeiten der Bildgestaltung sind wieder wie früher mit KB ...................
Wie Du schreibst, ein Gefühl
In der Realität bleibt davon nicht so viel übrig.
In der Realität bleibt davon nicht so viel übrig.