Mir hat man im Chat gesagt, dass es nur noch eine Downloadversion gibt und keine Box mehr.
Es gibt immer noch die Box. Habe ich hier stehen.
Gruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mir hat man im Chat gesagt, dass es nur noch eine Downloadversion gibt und keine Box mehr.
Also ich habe eine Box zu Hause stehen. Amazon zB hat es oder auch edv-buchversand.de
Genau so isses, ich hab mich jetzt wirklich mal ausführlichen Tests 'hingegeben' und ein wenig Zeit verschwendetDie 1:1 Vorschau sind wie der Name schon sagt eine JPG in voller größe. Die Smartvorschau sind DNG mit reduzierter Kantenlänge.
Das stimmt allerdings. Den Tonwert-Bug hatte ich noch gar nicht entdeckt, danke.D.h. die Smart-Vorschauen ermöglichen dadurch überhaupt erst die Offline-Bearbeitung - das wäre mit den 1:1-Vorschauen gar nicht möglich.
Verwende noch LR4 bis ein Update für 5 kommt! Habe da keinen Stress!![]()
Habe unlängst leider einen großen Bug gefunden. Die Videos meiner 60D lassen sich nicht in LR5 importieren. In LR4 funktioniert alles tadellos. Gleiche Dateien, gleiche Einstellungen...schade!
Dass er sie nicht importieren kann? Naja, dann sind sie nicht drinWas heist das genau?
Habe unlängst leider einen großen Bug gefunden. Die Videos meiner 60D lassen sich nicht in LR5 importieren.
Ja, in der TatWobei die Box mit jeder Version kleiner wird.![]()