Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, Win7 kaufen wäre möglich, aber alle Installationen/Einrichtungen wieder machen - Autsch...
Aber ur von WIN7 wenn ich das richtig in erinnerung habe
...und ich wünsche mir einen Waschbrettbauch!
Wo soll bei solchen Wünschen ein SW-House anfangen und wo aufhören?
Für Dich wären zoologische Namen wichtig, für den Nächsten etwas ganz anderes. Man darf nicht vergessen, dass das eine Datenbank und ein RAW-Konverter ist.
Einfach mal tun, was schon State-of-the-art istWo soll bei solchen Wünschen ein SW-House anfangen und wo aufhören?
Genau! Und gerade eine Datenbank sollte auch Eingaben bequem und modern zulassen.Man darf nicht vergessen, daß das eine Datenbank und ein RAW-Konverter ist.
Da musst du bei Adobe Terry White fragen ......und ich wünsche mir einen Waschbrettbauch!![]()
Zwar bearbeitet LR5 keine alten 4.x Kataloge, 'krallt' sich aber den Datentyp. D.h. wenn ich einen Katalog anklicke (ich hab da sogar Shortcuts von aktuellen auf dem Desktop liegen), geht LR5 auf, um mir zu verkünden, dass es den Katalog nicht öffnen kann. Einfach Bordmittel von Win7 klappte nicht (Typ aussuchen, LR4.4 Pfad suchen und als EXE definieren). Etwas unsinnig für eine Beta.
Möglich, habe den Effekt auch.
Hallo, ich habe bei mir folgene Probleme mit LR 5 Beta:
...
-Wenn ich mit den Korrekturpinsel arbeite und mir die Maske rot anzeigen lasse, verschwindet die Maskierung nach dem ersten Pinselstrich.Erst wenn ich mit der maus über den Bearbeitungspunkt gehe, kommt die Maskierung wieder.
Ist bei der 4er LR anders. Da kann ich so viele Pinselstriche mache wie ich will, die Maskierung bleibt immer erhalten.
...