Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso muß man in diesem Forum eigentlich immer das Schild mit der Aufschrift Sarkasmus wedeln, wenn man einen nicht gänzlich ernstgemeinten Beitrag verfaßt? Weil jedes Kriteln an Giganten als Blasphemie verstanden wird? <- Das war jetzt ne rhetorische Frage!!!- dachte ich mir auch. Unsinn ist es zudem ... Google kauft Adobe
?
Keine Sorge, ich und vermutlich auch viele andere haben deine Aussage verstanden.Wieso muß man in diesem Forum eigentlich immer das Schild mit der Aufschrift Sarkasmus wedeln, wenn man einen nicht gänzlich ernstgemeinten Beitrag verfaßt? Weil jedes kriteln an Giganten als Blasphemie verstanden wird? <- Das war jetzt ne rhetorische Frage!!!
Das ist leider auch so im richtigen Leben, wie ich immer wieder feststellen muss ...Wieso muß man in diesem Forum eigentlich immer das Schild mit der Aufschrift Sarkasmus wedeln, wenn man einen nicht gänzlich ernstgemeinten Beitrag verfaßt?
Apropos Vollbildanzeige: Die bisherige Ansichtsmodusanzeige ist ja jetzt über Shift+F erreichbar, allerdings ist das bei der Internationalisierung irgendwie kaputtgegangen, es funktioniert z.B. auf deutsch nicht. Man kann es im TranslatedStrings.txt folgendermaßen korrigieren:
"$$$/Application/Menu/Window/NextScreenMode/Key=Shift+f"
Den gleichen Fehler gibt es auch beim Radialfilter, Shift+M funktioniert nicht. Korrektur:
"$$$/AgDevelop/Menu/View/RadialFilter/Key=Shift+m"
Das sind wohl alles noch kleine Bugs die dann in der Final (hoffentlich) behoben sind. Ansonsten hast Du ja gleich die Korrekturmöglichkeit aufgezeigt.
Aber geben wir Adobe noch eine Chance die kleinen Fehlerchen zu beseitigen.
Denke mal nur die 5er zu kaufen wäre günstiger. Ein Update kostet auf die 4er zz 60€, bei der 5er wird der Preis bestimmt ähnlich sein.
Das warten wird sich bestimmt nicht lohnen, kauf jetzt die 4er und gucke später ob sich evtl LR 5 überhaupt lohnt.
Nur kurz zur Info: Der konkrete Fehler mit Shift+irgendwas in nicht-Englischer Einstellung wurde schon von jemandem gemeldet und sollte Adobe bekannt sein: http://forums.adobe.com/message/5259438Die Chancen werden deutlich höher wenn man gefundene Fehler auch meldet....