Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Farbmarkierungen:Andere Sprachversion oder umbenannt? Es werden nicht die Markierungen sondern die Bezeichnungen zwischengespeichert.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Studentsversion und der normalen?
Abgesehen vom Preis?
Das ist unglaublich dilettantisch! Man muss sich manchmal schon fragen, ob Adobe eigentlich irgendeinen 'gelernten Informatiker' beschäftigt oder ob dort auch alle in 'Flash' geschrieben wirdSchon bissl doof.
Das ist unglaublich dilettantisch! Man muss sich manchmal schon fragen, ob Adobe eigentlich irgendeinen 'gelernten Informatiker' beschäftigt
Versteh ich das richtig : Die Student Version wird erst verschickt, wenn ich denen mein Ausweis geschickt habe ?
Gruß
@xviper:
Metadaten / Farbmarkierungssatz / Bearbeiten
Der neue Labelsatz wird dann im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Adobe\Lightroom\Label Sets\ gespeichert und steht in allen installierten LR-Versionen zur Verfügung.
LG Heinz
Ich habe das Problem nicht (Bei jpg Import von IXUS 55, Nikon RAW probiere ich morgen).
Christian
Die Entwickler haben sich für grössere Flexibilität und Konfigurierbarkeit entschieden. Nutzer die sich mit der Software nicht weiter auseinandersetzen werden sicherlich "unverstandene Effekte" beobachten.
Nene, die Entwickler haben sich für ein intuitiv nicht erfassbares Verhalten der Software entschieden. Mittelpunkt der Softwareentwicklung muss immer der Nutzer sein. Und das sind Fotografen und nicht Informatiker. Sonst wird jeder Bug zum Feature und jeder Workaround zur flexiblen Lösung.
Und buggy ist LR3 nun wirklich ausreichend.
Nene, die Entwickler haben sich für ein intuitiv nicht erfassbares Verhalten der Software entschieden. Mittelpunkt der Softwareentwicklung muss immer der Nutzer sein.
Das hier diskutierte Problem des Verschwindens von Farbcodes beim Sprachwechsel ist nun wirklich kein Bug.