Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich hab das Performanceproblem auf 'nem Intel unter XP64 ;-)
Wie ist es möglich die Vorschaubilder nachträglich in 1:1 zu rendern?
Bibliothek -> Vorschauen -> 1:1 Vorschauen rendern
Vorher hat er die gleiche Zeit genommen wie das Aufnahmedatum auch wirklich war. Jetzt rechnet er aber bei JEDEM neu importierten Bild einfach 2 Stunden dazu. Weiß einer Abhilfe oder ist das ein LR3 Bug?
Interessant! Dann hats schon mal nichts mit einer 'veralteten' CPU zu tun.Haken tuts bei mir auch: i7-860 ...
Wenn ich mit der Maus über das Bild fahre wird die Original Zeit angezeigt. Nur der Name der Dateien ist leider nicht = Aufnahmedatum. Es ist aber auch nicht das Datum des Imports was ich zuerst dachte.
Es ist das Aufnahmedatum was ich in den Eigenschaften angezeigt bekomme + genau 2 Stunden. Minuten und Sekunden bleiben gleich.
Zur Abwechslung mal was positives: Spaß mit der neuen Gradationskurve![]()
Wenn ich mit der Maus über das Bild fahre wird die Original Zeit angezeigt. Nur der Name der Dateien ist leider nicht = Aufnahmedatum. Es ist aber auch nicht das Datum des Imports was ich zuerst dachte.
Es ist das Aufnahmedatum was ich in den Eigenschaften angezeigt bekomme + genau 2 Stunden. Minuten und Sekunden bleiben gleich.