Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, ich hatte 2 Wochen auf das Gehäuse gewartet. Habe es heute bei Elektro Enzinger für 2.200,- EUR bekommen. Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden.
Gruß
Berthold
Hallo,
bei Amazon sind gerade 5 Stück lieferbar für je 2.266,45 EUR. Das erste Mal überhaupt, daß ich dort lieferbare 5DIIs sehe... Die Akkus sind bei denen aber leider immer noch nicht verfügbar.
Viele Grüße,
Wolfgang.
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind über mein Paket. Hatte auf nächste woche gehofft. Und das mit sehr viel Skepsis.![]()
Wieso, hast doch 12800 Iso![]()
Also alle die drauf warten, kocht euch ein Kännchen Tee und bleibt ganz entspannt und freut euch auf die beste Kamera die ihr je hattet. Sie wird durch warten ja nicht schlechter (so lange man nicht bis zur nächsten Generation warten muss)
Ja diese Wartereien sind echt nervig. Ich wollte mir eigentlich ein 35/1.4 zulegen.
Das Gerücht hält sich bereits seit geraumer Zeit hartnäckig. Vermutlich haben sie bei der Bestell-Hotline im Vertrieb vergessen, das Band zu wechseln.Nach seinen Informationen soll nächste Woche ein Container mit 5DIIs für Deutschland eintreffen.
Wie oft eigentlich noch ?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=529661